Fler vs. Bushido geht in die nächste Runde!

/
/
/

Die Situation war wohl seit Monaten schon angespannt, aber seit vergangenen Freitag spürt man es richtig. Während Bushidos monatelanger Abwesenheit vom Internet und der Öffentlichkeit hat Fler sich in Interviews öfter zum Streit zwischen dem EGJ-Boss und Arafat geäußert und auch kein Geheimnis draus gemacht, was er davon hält, dass Bushido unter Polizeischutz steht, nämlich rein gar nichts. Ab und zu kam es auch zum Schlagabtausch zwischen Flizzy und Bushidos Frau Anna-Maria. Aber Bushido selbst ist in keiner Form auf Flers Statements über ihn und seine Situation eingegangen, zumindest nicht öffentlich. Am vergangenen Freitag hat Bushido dann plötzlich die Bombe platzen lassen: CCN4 kommt und droppt schon früher als wir alle dachten. Am 20. Dezember ist es bereits soweit. Seitdem hat Fler sich öfter zu Wort gemeldet und Statements rausgehauen. Schließlich hat die CCN-Reihe vor 17 Jahren mit ihm und Bushido angefangen. Nachdem Fler kurz nach Veröffentlichung des Covers zu CCN4 einen Polizeiwitz gemacht hat, meldete er sich gestern über ein Live-Video auf Insta und gab ein XXL-Statement zu Bushidos Comeback und CCN4 ab. Im Grunde hat Fler gesagt, dass er Bushido musikalisch nicht mehr ernst nehmen kann und es von ihm auch keine musikalische Antwort geben wird, sollte Bushido den “Maskulin”-Boss auf CCN4 dissen. Lieber würde er das mit Fäusten regeln und Bushido auf die Fresse hauen, denn er habe jahrelang drauf gewartet, dass Bushido ohne Araber auf der Straße rumläuft und er ihm alleine begegnet. 

EGJ

Wer genau die Insta-Page von “Ersguterjunge” führt, ist nicht bekannt. Dort steht, dass es sich um eine Fanseite handelt. Jedenfalls hat diese Fanseite gestern dann Folgendes gepostet:

Dieses Foto wurde sowohl von Bushido als auch seiner Frau Anna-Maria geliked und wie ihr seht hat Bushido sogar kommentiert und schreibt “Bester Mann” und schickt dazu ein Kuss-Emoji. Ob Bushido hier die Betreiber der Seite für das Foto oder ironisch auf Fler eingeht, ist unklar. Außerdem hat Bushido kurz nach Flers XXL-Statement gestern ein Foto von Peggy Bundy gepostet. Ob dieses tatsächlich auf Fler bezogen ist, oder ob er das einfach so gemacht hat, wissen wir nicht:

Auch Fler hat sich dann nochmal via Insta-Story gemeldet und diese Beiträge hier mit seinen Followern geteilt:

Wir haben das Gefühl, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und halten euch safe auf dem Laufenden!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen