Fler will der Polizei Manieren beibringen!

/
/
/

Gestern (16. März) erklärte Fler in einer Insta Live Story, dass er morgens im Schlaf plötzlich von der SEK überrascht wurde. Die Beamten haben mit Maschinengewehren bewaffnet seine Studiowohnung gestürmt. Der angebliche Grund: Die Sprüherszene in Berlin. Nach Angaben der Berliner Polizei sollen konkret Ermittlungen “gegen eine seit mehreren Jahren agierende Sprayergruppierung” laufen. Deshalb wollten die Beamten auch Flers Wohnung durchsuchen.

Flers Ansage an die Polizei

Die Berliner Polizei twitterte nun über die Ermittlungen und gab bekannt, dass zwei Wohnungen durchsucht worden seien. Fler antwortete direkt auf den Tweet und gibt der Polizei einen wichtigen Tipp, was ihre Manieren angeht. Hier könnt ihr Flers Antwort sehen:

Foto: Fler/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen