Flers erste Frauenkollektion von Ghetto Sport kommt!

/
/
/

Jeder, der Fler verfolgt, weiß, dass Mode bei ihm eine große Rolle im Leben spielt und er eine Fashion-Ikone ist. Der Rapper zeigt regelmäßig auf Insta, welche freshen Designerteile er momentan gerne trägt, darunter auch immer wieder Teile und Kollektionen seiner eigenen Marke Ghetto Sport by Maskulin, die es bei Def Shop zu kaufen gibt.

Etwas ganz Besonderes für die Ladys

Während es schon einige über freshe Teile für Männer gab, hat Fler nun auf Insta angekündigt, dass Ghetto Sport auch ENDLICH eine Frauenkollektion herausbringen wird! Im April ist es so weit und die Teile wird es wie immer bei Def Shop zu kaufen geben. Einen Vorgeschmack hat Fler auch schon gegeben, indem er das erste Outfit für die Ladys gepostet hat. Wie nicht anders zu erwarten, sind sowohl das Outfit als auch die Farbkombi sehr fly. Aber seht selbst:

Foto: Fler/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen