Flers Ghetto Sport Ladys rasiert schon jetzt!

/
/
/

Fler zählte schon immer zu den Rappern, die viel von Fashion verstehen und selbst sehr stylish sind. Das hat er bereits mit etlichen Outfits seiner brand Ghetto Sport by Maskulin unter Beweis gestellt. Die Marke wird richtig krass gefeiert und die Teile sind heiß begehrt. Nur gab es bisher leider immer nur Outfits für Männer. Aber jetzt zeigt Fler, dass er auch was von Fashion versteht, wenn es um die Ladys geht.

Er zeigt noch mehr Outfits von Ghetto Sport Ladys!

Nachdem der Rapper heute (15. März) das erste Outfit seiner Frauenkollektion vorgestellt hat (Helal Gossip berichtete), feuert er nun weitere Fotos und Styles raus! Und was soll man sagen: ein Teil fresher als das andere. Da kann Frau sich gar nicht entscheiden, welches man sich gönnen soll – am liebsten direkt alle! Hier könnt ihr die Outfits sehen:

View this post on Instagram

💌 GHETTO SPORT LADYS 7.April @defshop

A post shared by FLER (@fler) on

View this post on Instagram

@defshop @kasia_lenhardt 💎

A post shared by FLER (@fler) on

Fotos: Fler/Instagram

Man muss sagen, auch bei der Wahl des Models hat Fler wieder einmal Geschmack bewiesen! Es ist, als wären die Klamotten für sie gemacht worden! Das Model heißt übrigens Kasia Lenhardt und hat auch einen sehr coolen Instagram-Account. Die ganze Kollektion gibt es ab 7. April wie immer bei Def Shop!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen