Flers Song für Shirin David!

/
/
/

Flizzy hat noch nie ein Geheimnis draus gemacht, was er über Shirin David denkt. Auf Songs wie “Slowmotion” teilte Fler uns mit, dass er Shirizzle mal gerne nackt sehen würde. In Interviews mit Leon Lovelock verriet er, dass Shirin voll und ganz sein Typ ist und es bei ihr immer so wirkt, als sei alles gewaxed und gebleached und darauf stehe er. Aber Fler fühlt nicht nur Shirins Aussehen. Immer wieder hat er ihr fette Props für ihre Releases gegeben.

Über “Gib ihm” sagte Flizzy: “Egal, was du dir jetzt rauspickst, die haben probiert Levels zu bringen. Es geht gar nicht um HipHop, es geht um das deutsche Show-Business, genau das sollte es sein. (…) Shoutout an Shirin David! Die hat mit einem Video, einem Song, die ganzen Girlys im Deutschrap auf den Kopf gestellt. Wenn ich an eurer Stelle wäre, wenn ich Titten hätte und rappen würde, ich würde mir ganz krass was überlegen, wie es jetzt mit mir und meiner Karriere vorangeht. Da kam so eine YouTuberin, die dann so bisschen gerappt und ein Video gedreht hat und euch komplett die Butter vom Brot genommen hat. Also Mädels, macht mal hinne!” Als “ICE” droppte, schrieb er auf Insta: “Feierabend, Ladys!” Er sagte außerdem, dass da eine richtig geile Sau mit so einem richtig teuren Video um die Ecke gekommen ist und richtig geile Punchlines rappt und so richtig krass einfach High End Level in allen Bereichen abliefert. 

#shirinbae

Der Flizz Meister ist also Shirizzle-Fan. Das hat er jetzt einmal mehr mit einer coolen Aktion demonstriert: Auf seinem Insta veröffentlichte Fler jetzt einen neuen Song extra für Shirin. Darauf hat er ein sehr bekanntes Sample verwendet, das einige seiner Fans und Rap-Kollegen den Kommentaren zufolge besonders feiern und ihm fette Props dafür geben: “Al Sa’ban Aleh” von der Sängerin Sherine. Das Sample wurde u.a. auch schon von Fabolous und Ne-Yo für ihren Hit “Make Me Better” verwendet. Zu dem Video schreibt er “#shirinbae” und postet ein Pfirsich-Emoji dazu, was wohl für Shirins schönen und runden Po und ihre Kurven stehen soll. Auch Shirin scheint von dem Track und dem verwendeten Sample begeistert zu sein. Sie hat es unter das Video kommentiert und es auch schon in ihrer Insta-Story geteilt. Gönnt euch:

View this post on Instagram

#shirinbae 🍑

A post shared by FLER (@fler) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen