Foto: Kylie mit Brautkleid gesichtet?!

/
/
/

Vaaaaay, Kylie Jenner ist grade mit einem sehr interessanten Gepäckstück in ihren Privatjet gestiegen! Nachdem Travis gestern ihre Geburtstagswoche mit einem Meer aus roten Rosen eingeläutet hat, scheint es jetzt richtig loszugehen. Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Kylie für ihren 22. Bday extra eine Yacht für 1,2 Millionen Dollar die Woche gemietet hat. Aber für diesen Trip scheint die Beauty nicht nur Bikinis und luftige Kleider eingepackt zu haben. Es sind jetzt Fotos aufgetaucht, auf denen ein Kleidungsstück zu sehen ist, das so ziemlich nach einem Brautkleid aussieht. 

Hochzeit?

Als ein Mitarbeiter Kylies Sachen grade in den Flieger laden will, entsteht das Foto, das so einige Fragen aufwirft: In der einen Hand sieht man einen Kleidersack, aus dem ein weißes Kleid herausragt, das stark an ein Hochzeitskleid erinnert. Was er in seiner anderen Hand trägt, sieht wiederum stark nach einem Kleidersack mit einem Anzug drin aus. “TMZ” will aber wissen, dass Kylie und Travis nicht vorhaben, sich während ihres Trips das Ja-Wort zu geben. Insider sollen verraten haben, dass es erstmal keine Hochzeit geben wird. Kylie ist ein Profi, wenn es darum geht, die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. In der Vergangenheit hat sie schon öfter selbst für Hochzeitsgerüchte gesorgt, indem sie sich z.B. mit einem fetten Klunker an DEM Finger gezeigt hat. Am Ende kam dann immer wieder raus, dass erstmal nichts dran ist an den Gerüchten. Es wäre irgendwie auch ganz schön blöd von ihr, wenn es wirklich ihr Brautkleid wäre und man es einfach so sieht. Schließlich weiß sie, dass sie rund um die Uhr mit Paparazzi rechnen muss. Was die Hochzeit angeht, müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden!

Auch interessant: Mit Kylie an Bord sollen Travis, Baby Stormi, Kris Jenner, Scott Disick, Sofia Richie und Corey Gamble, Kylies Assistentin Victoria, Stassi Karanikolaou und Yris Palmer gewesen sein. Von Caitlyn Jenner oder Kylies Schwestern keine Spur. Eine Quelle soll “TMZ” gegenüber verraten haben, dass schon allein deshalb keine Hochzeit stattfinden wird, weil Kim und Khloé gar nicht an der Reise teilnehmen. Warum sie wohl den Geburtstag ihrer eigenen Schwester verpassen? Man weiß es nicht. Aber hier seht ihr das Foto:

Foto: TMZ.com

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen