Fotos aufgetaucht: Hailey & Justin kannten sich schon als Jugendliche – und SO sahen die beiden aus!

/
/
/

Wenn das nicht Schicksal ist! Für Einige von uns war die Verlobung und Hochzeit von Hailey und Justin Bieber im vergangenen Jahr ziemlich plötzlich und überraschend. Damals waren Justin und seine Hailey grad mal ein paar Wochen offiziell ein Paar. Momentan stecken die Turteltauben mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen, denn heute ist der große Tag: Hailey und Justin werden sich in South Carolina erneut das Ja-Wort geben und diesmal vor ihren engsten Freunden und ihrer Family. Und kurz davor hat Justin jetzt auf Insta enthüllt, dass er und Hailey sich eigentlich schon viel länger kennen, als wir alle dachten. Schon 2011 posierte Hailey zusammen mit Justin bei der Premiere seiner Doku “Never Say Never” auf dem roten Teppich. Zu diesem Zeitpunkt war sie grad mal süße 14 und er 17 Jahre alt. 

Fotos

Pünktlich zur zweiten Hochzeitsfeier schwelgt Justin wie es aussieht in Erinnerungen. Auf Insta postete er gleich zwei Schnappschüsse, auf denen er und seine bessere Hälfte noch wie Babys aussahen. Kein Scheiß, schaut es euch weiter unten an. Auf einem der Fotos sind zudem auch Justins Schwiegereltern Stephen und Kennya Baldwin hinter dem Paar zu sehen. Das Foto hat der verliebte Justin außerdem mit Herzen verziert, die er offensichtlich per Hand um die Köpfe von sich und seiner Herzensdame gemalt hat. Zu dem süßen Foto schreibt er: “Ich und die Braut! Und die Schwiegereltern!! Danke, dass ihr eure Tochter einen Wilden wie mich heiraten lasst.” Awwww, aber das ist noch nicht alles: Justin hat noch ein weiteres Bild gepostet, das ihn und Hailey als Jugendliche zeigt. Es ist unklar, wann genau diese Bilder entstanden sind und wie alt die beiden zu dem Zeitpunkt waren, aber der Frisur nach zu urteilen, ist das Foto wahrscheinlich zur Anfangszeit von Justins Karriere als Sänger entstanden. Die Meisten werden sich sicher noch an Justins Mega-Hit “Baby” erinnern und dass er zu dieser Zeit einen Topfschnitt getragen hat, der irgendwie auch zu seinem Markenzeichen damals geworden ist. Das bedeutet auch, dass er wahrscheinlich 15 oder sowas auf dem Bild ist. “Meine Frau und ich, da wo alles begann”, schreibt der Sänger zu dem Schnappschuss. Neben ihm steht Hailey und lächelt noch schüchtern in die Kamera. Das hat sich heute safe geändert, denn Hailey zählt zu den weltweit erfolgreichsten Models und gibt sich mittlerweile sehr selbstbewusst vor der Kamera.

Heute, ca. zehn Jahre nachdem diese Fotos entstanden sind, werden Hailey und Justin ihre zweite Hochzeitsfeier feiern. Nachdem die beiden sich 2018 in einem New Yorker Gerichtsgebäude bereits das Ja-Wort gegeben haben, sollen die Feierlichkeiten heute im Montage Palmetto Bluff in South Carolina stattfinden. Hierbei handelt es sich um ein luxuriöses Hotel, das ihr weiter unten sehen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden! Hier seht ihr die Bilder:

View this post on Instagram

My wife and I 🙂 where it all began

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen