Fotos aufgetaucht: Kylie fährt nach Trennung mitten in der Nacht zu ihrem Ex Tyga!

/
/
/

Es ist noch nicht mal einen Tag her, dass die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott Schlagzeilen gemacht hat. Und während die Meisten von uns sich wohl mit 500 ml Häagen-Dazs Zuhause verkriechen und heulen würden, scheint Kylie zu den Personen zu gehören, die nach einer Trennung raus und feiern gehen, um sich abzulenken. Und OMG, hier wird es interessant, sehr interessant: Wie “Daily Mail” berichtet, soll Kylie heute Nacht eine Party verlassen haben und direkt danach mitten in der Nacht zu einem Hotel gefahren sein, in dem auch ihr Ex Tyga sich befand. Den Berichten zufolge war Kylie erst mit ihren Girls Anastasia “Stassie” Karanikolaou und Kelsey Calemine im “Delilah”, einem angesagten Hotspot in West Hollywood. Dort sollen die Mädels gegen Mitternacht aufgekreuzt sein, den Laden um kurz nach zwei Uhr morgens aber wieder verlassen haben. Kylie und ihre Entourage sollen dann in ihrem blauem Rolls Royce zum “Sunset Marquis” gefahren sein, wo grad der 29-jährige Tyga im Aufnahmestudio des Hotels arbeitete.

Auf Undercover

Im “Sunset Marquis” angekommen, soll Kylie dafür gesorgt haben, dass niemand sie sieht. Aber ihre Freundinnen Stassie und Kelsey wurden “Daily Mail” zufolge gesichtet, wie sie um drei Uhr morgens den gleichen Ausgang wie Tyga nehmen. In der Zwischenzeit soll Kylie angeblich einen anderen Hotelausgang genommen haben. Läuft da wieder was zwischen Kylie und ihrem Ex Tyga? Unklar. Was wir aber wissen: Vor Kylies Besuch heute Nacht sind Kylie und Tyga sich erst vor kurzem schon auf einer Party über den Weg gelaufen. Ob sie sich dort wirklich nur rein zufällig getroffen haben, ist unklar. Ende August feierte Sofia Richie ihren 21. Geburtstag im “Sapphire Las Vegas Gentlemen’s Club”. “HollywoodLife” berichtete damals, dass die beiden zwar getrennt voneinander auf die Party gekommen seien, dort aber zusammen gechillt und Zeit verbracht haben sollen. Ein Insider soll dem Portal außerdem gesteckt haben, dass Kylies und Tygas Treffen auf dieser Party nicht zufällig war, sondern die beiden sich dort verabredet haben sollen. 

Trennungsgrund

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Insider “E! News” gegenüber gesagt haben sollen, dass Kylie den Wunsch hatte, noch mehr Kinder zu machen und eine große Familie zu gründen. Travis hingegen wolle sich momentan mehr auf seine Musik und Rap-Karriere fokussieren. “TMZ” hingegen berichtet nun, dass ein Insider ihnen gegenüber gesagt haben soll, dass Kylies und Travis’ Gefühle für einander am Ende einfach nicht mehr so stark gewesen sein sollen. Sie sollen sich einfach nur entliebt und deshalb getrennt haben. Weder Kylie noch Travis haben sich bisher zu ihrer Trennung geäußert, also wissen wir nicht genau, was jetzt am Ende dazu geführt hat, dass das Traumpaar eine Beziehungs-Pause einlegt. 

Fotos

Gibt es jetzt etwa ein Liebes-Comeback bei den beiden? Kylie und Tyga kennen sich jedenfalls schon sehr lange: Kylie war erst 14 Jahre alt, als Tyga 2011 auf der 16. Geburtstagsparty von Kendall Jenner eine Überraschungs-Performance hingelegt hat. 2014 wurden die beiden dann gesichtet, wie sie zusammen rumhingen. 2015 haben sie ihre Beziehung offiziell gemacht. 2017 kam dann die Trennung und Kylie Jenner hat ihr Herz an Travis Scott verschenkt, mit dem sie bis gestern zusammen war … HIER könnt ihr die Fotos sehen, wie Kylie zu Tyga ins Hotel fährt! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden! Hier könnt ihr auch ein paar von den Fotos sehen, vergesst nicht nach rechts zu swipen!





This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen