Fotos: Cardi B & Offset kaufen fast eine ganze Straße für ihre Traumvilla!

/
/
/

Cardi B und Offset haben sich jetzt einen Traum erfüllt, der wohl bei jedem verheirateten Paar an allererster Stelle steht! Nicht nur scheint ihre Beziehung wieder richtig gut zu laufen. Denn nachdem das Handy und der damit verbundene iCloud-Account von Offset gehackt wurde, veröffentlichten die Hacker einige Bilder und Videos seiner sexuellen Affären mit anderen Frauen und brachten die dunkle Wahrheit ans Licht: Offset hat Cardi B betrogen. Cardi B entschloss sich aber dazu, ihrem Mann zu vergeben und ihm erneut eine Chance zu geben, weil ohne ihn nicht kann und jeder Fehler macht, wie sie sagt.

Und wie es aussieht, hat das Traumpaar an seiner Beziehung gearbeitet und auch das Vertrauen scheint wieder da zu sein! Wie die größte britische Promiseite “Daily Mail” berichtet, haben Cardi und Offset sich jetzt in einem Vorort von Atlanta fast eine ganze Straße gekauft, um ihre neue Mega-Villa bauen zu lassen! “DailyMailTV” zufolge hat das Traumpaar 201.840 US-Dollar für fünf Häuser und ein Grundstück in einer Straße im Ortsteil Jonesboro gekauft. 

Fotos

Cardi und Offset kauften außerdem ein weiteres Grundstück für 48.080 Dollar, das ein paar Straßen weiter liegt. Scheinbar wurde der Vertrag bereits im Januar unterschrieben, obwohl die beiden sich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehungspause befanden. In einem Interview mit dem Magazin “GQ” sagte Cardi im April letzten Jahres, dass Offset und sie beschlossen haben, ein Haus in Atlanta bauen zu lassen, in dem die beiden ihre Kinder großziehen wollen. Wie es aussieht, wurden nun die ersten Schritte dafür getan! Da es sich bei der Story und den Fotos um eine Exklusiv-Geschichte von “Daily Mail” handelt, dürfen wir die Bilder hier nicht zeigen. Wir verlinken euch aber HIER den Artikel von “Daily Mail” und ihr könnt euch die Fotos dort ansehen!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen