Fotos geleaked: Macht Kanye jetzt Yeezy-Crocs?!

/
/
/

Vor nicht allzu langer Zeit rätselte das Internet schon mal wegen Kanyes Schuhen. Es sind plötzlich Fotos von ihm aufgetaucht, auf denen er eine Art Gummisocke an den Füßen getragen hat. Die Schuhe hatten eine ganz dünne Sohne und es wirkte wie aufgemalt. Viele waren sich nicht sicher, ob diese Schuhe das neue Yeezy-Modell sein sollen oder nur ein Prototyp, jedenfalls wurde die Sache auf Insta, Twitter und Co. heiß diskutiert. Selbst 50 Cent, der über sich selbst sagt, dass er bei weitem keine Fashion-Ikone ist, meldete sich zu Wort und teilte mit, dass er diese Dinger niemals tragen würde. Jetzt sind erneut Fotos aufgetaucht, die viele Fragen aufwerfen. Auf diesen ist Kanye zwar nicht zu sehen, dafür aber ein Schuh, der Einige sehr stark an Crocs erinnert. Gönnt euch: 

Kim K hat in der Vergangenheit mal gesagt, dass diese Yeezy Mafia Insta-Page nicht mit Kanye zusammenhängt und auch nicht von Leuten geführt wird, die ihr oder Kanye nahestehen. Was aber dafür spricht, dass das durchaus das nächste Modell sein könnte: Der Schuh hatte jetzt sein redaktionelles Debüt und wurde im Magazin “The Face” gezeigt. Außerdem wurde Kanyes Tochter North im Juni in den Schaumstoffläufern gesichtet. Die Schuhe sollen nämlich komplett aus Schaumstoff sein. Auf Insta und Twitter machen sich jetzt wieder Einige lustig und nennen den Sneaker den “Yeezy Croc”. Manche lassen sich auch darüber aus, wie hässlich das Design ist. Wiederum andere feiern’s und werden wohl auch bei diesem Raffle ihr Glück versuchen oder vor irgend einem Laden campen. Kanye hat bisher nicht bestätigt, dass dieses Modell auch tatsächlich auf den Markt kommen wird. Aber “The Face” berichtet, dass es 2020 schon soweit sein soll …



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen