Kylie Jenner zeigt sich komplett ungeschminkt & mit Brille!

/
/
/

Ohaaaaa, so kennen wir Kylie Jenner ja gar nicht! Normalerweise zeigt sie sich uns immer nur perfekt gestylt von Kopf bis Fuß und auch Haare und Make-up sind IMMER on fleek. Aber jetzt scheint Kylie wie jede Frau da draußen auch mal keine Lust auf das ganze Beauty-Programm zu haben. Die meisten kennen es sicher: Man ist sehr froh darüber, eine Frau zu sein und diese Möglichkeit zu haben, sich so schön machen und seine Vorzüge unterstreichen zu können. Die meisten von uns experimentieren auch gern rum, probieren neue Make-up-Styles aus, testen neue Produkte, und und und. Aber es gibt sicher bei jeder Frau diese Tage, wo man einfach mal keine Lust hat oder auch die Zeit zu knapp ist. So schien es Kylie jetzt zu gehen:

Fotos

Gestern (25. Juni) wurde sie in Beverly Hills auf dem Weg zu einem Zahnarzttermin gesichtet. Kylies Outfit war schon sehr casual: schwarze Leggings, schwarzer Hoodie und Sneaker. Aber was wirklich überrascht: Sie scheint komplett ungeschminkt zu sein und trägt auch eine Brille. Ihre Haare hat Kylie zu einem Dutt zusammengebunden. Das Witzige: Auf Insta teilte Kylie gestern, also am selben Tag, Fotos von sich, auf denen sie wie immer von Kopf bis Fuß top gestylt ist. Das verdeutlicht auch nochmal, was für einen krassen Unterschied es zwischen Realität und Insta manchmal gibt. Damit wollen wir aber nicht sagen, dass Kylie ungeschminkt nicht gut aussieht. Ganz im Gegenteil: Richtig süß ist sie, oder? Hier könnt ihr alle Fotos für den Vergleich sehen:

Hier das Foto, das sie gestern auf Insta gepostet hat:

View this post on Instagram

w/ tha vibessss 🖤

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen