Fotos: Travis hat ein neues 1,6 Millionen Auto!

/
/
/

Nicht “Look Mom I Can Fly”, sondern “Look Mom I Can Buy a 1.6 Million Dollar Ride” betitelt “TMZ” die neuesten Fotos von Travis Scotts neuer Luxuskarosse. Während die Frau an seiner Seite grad Trennungs-Gerüchte entfacht, hat Travis Scott sich jetzt offenbar gegönnt. Schießlich läuft es Baba bei ihm: Erst vor Kurzem hat er seine eigene Netflix-Doku gedroppt, sein letztes Album “Astroworld” ist durch die Decke gegangen und konnte etliche Rekorde brechen. Und während Rapper sich ziemlich oft teure Autos zulegen und uns diese auch stolz präsentieren, ist Travis’ neues Geschoss wirklich was besonderes: Nicht nur kostet es weit mehr als die meisten Einfamilienhäuser, es ist gleichzeitig auch eines von nur 99 Exemplaren, die weltweit hergestellt wurden! 

Maybach

Poooaaah, Travis hat jetzt ein Vermögen hingeblättert und sich einen 2018 Maybach G650 Landaulet zugelegt, eine sehr seltene G-Klasse, für die er 1,6 Millionen US-Dollar auf den Tisch legen musste. Sein Traumauto hat er sich braun folieren lassen. Der Wagen kommt sogar mit einem Mini-Kühlschrank im Auto! Aber das ist bei weitem noch nicht alles: Laut “Car & Driver” lassen sich die Sitze in eine fast komplett flache Position zurücklehnen. Es gibt ein voll ausgestattetes Massagesystem, silberne Champagnerflöten, ausklappbare Tische, Getränkehalter, die Drinks erwärmen oder kühlen können … Vay Vay Vay! Läuft bei ihm. Drake soll übrigens dasselbe Auto besitzen. Wir verlinken euch HIER die Seite von “TMZ”. Dort gibt es einige Fotos von Travis’ neuem Baby. Hier paar weitere Eindrücke:

https://www.instagram.com/p/B2aUnphJDxZ/?utm_source=ig_web_copy_link

Foto: The Come Up Show [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.5)]



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen