Frau fälscht Pass mit Kim Ks Foto & wird festgenommen!

/
/
/

Man kann von Kim Kardashian halten was man möchte. Aber mal wirklich Hand auf’s Herz: Egal wie durchgeknallt oder bekloppt Manche da draußen die Kardashian finden, es gibt unzählige Ladys da draußen, die alles dafür geben würden, um auch nur einen einzigen Tag mal mit Kim K tauschen zu können. Die besten Stylisten der Welt, Millionen auf dem Konto, ein lukrativer Werbedeal nach dem anderen, ihre eigene sehr erfolgreiche Beauty Line, Villen an den schönsten Orten der Welt, Privatjets, die einen jederzeit dorthin fliegen, wo man sein möchte und verheiratet mit einem der bekanntesten Rapper der Welt: Kanye West. Yup, Kims Leben ist gar nicht mal so schlecht. Das wissen auch viele Leute da draußen: Schon häufig kam es vor, dass ihr Gesicht z.B. ohne dass sie es weiß für Werbung genutzt wird. Das gefällt Kim natürlich so gar nicht, denn ihr Image und Antlitz sind Gold wert! Deshalb geht sie auch immer streng dagegen vor und unterbindet solche Aktionen mit Klagen, die es in sich haben. Kim fordert für ein einziges Foto teilweise zehn Millionen Schadensersatz! Jetzt wurde erneut ein Bild der Beauty benutzt, allerdings sorgte diesmal die Polizei dafür, dass sowas zukünftig nicht mehr passiert:

Festnahme

Wie die “BILD”-Zeitung berichtet, wurde jetzt eine 29-jährige Kolumbianerin am Kölner Hauptbahnhof vorläufig festgenommen. Sie wollte eigentlich nur in einer Reisebank eine Prepaid-Karte kaufen, aber das Foto in ihrem Pass sah ihr offenbar so gar nicht ähnlich. Denn darauf war keine Geringere als Kim K zu sehen! Die Frau am Schalter erkannte natürlich direkt, dass das Kim auf dem Bild ist, weil wer kennt Kim bitte nicht?! Außerdem soll die junge Dame auch keinerlei Ähnlichkeit zu der Kardashian haben. Die Polizei soll die Frau wegen des Verdachts der Urkundenfälschung festgenommen haben. Außerdem soll sie zwei möglicherweise geklauten Kreditkarten bei sich gehabt haben. Mittlerweile soll die Frau wieder auf freiem Fuß sein, aber der Ausweis blieb der Zeitung zufolge weiterhin beschlagnahmt. Was Kim K wohl dazu sagen würde?! 



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen