Freispruch nach 4 Jahren Prozess gegen ihn: Coach A verrät uns Details!

/
/
/

Vor zwei Tagen ist Eunique und ihrer besseren Hälfte Coach A ein Riesen Stein vom Herzen gefallen. Momentan durchläuft die Hamburgerin ohnehin nicht grad die einfachste Phase ihres Lebens. Mitte August verkündete sie, dass sie ihren geliebten Opa verloren hat. Vorher gab es noch einen weiteren Todesfall in ihrer Familie. Auf Insta offenbarte sie: “Ich bin so lost, bei Gott, ich weiß nicht, was los ist” – mit diesen Worten ließ Eunique tief in ihre Seele blicken. Daraufhin tauchte sie unter, meldete sich eine Zeit lang kaum mehr zu Wort. Seit einigen Wochen ist sie wieder back, aber die harten Zeiten scheint sie noch nicht ganz überstanden zu haben: Vor Kurzem postete Eunique einen brandneuen Freestyle, woraufhin ihr Insta für mehrere Tage gesperrt wurde. Im Zuge dessen kamen Gerüchte auf, dass sie sich momentan mitten in der Trennungsphase von ihrem Management befinden soll und ihr kommendes Album “Vision” deshalb auch schon drei Mal verschoben werden musste. Ob das stimmt, wissen wir nicht. Was wir aber wissen: “Vision” hätte ursprünglich am 2. August rauskommen sollen. Jetzt haben wir November und warten immer noch. Jetzt soll es am 21. Februar 2020 droppen. 

In dieser ganzen Zeit war ihr wahrscheinlich keine Person so nah wie ihr Mann Coach A. Coach ist Personal Trainer und der ein oder andere von euch kennt den Hamburger sicher auch aus den Storys von Onkel Bonez. Eunique und er haben sich entschlossen, ihre Liebe zunächst geheim zu halten. Wahrscheinlich um diese zu schützen. Bis Eunique uns eines Tages im Mai plötzlich den Morgen mit einem zuckersüßen Video der beiden versüßte. Darin sah man zwei frisch verliebte Turteltauben, die sich vor laufender Kamera Küsschen geben und DIE drei Worte austauschen. Seitdem zeigen die beiden uns on a daily basis, was Couple Goals bedeuten: mal sieht man sie heiß tanzend, mal zusammen im Gym oder irgendwo in Hamburg unterwegs. Im September enthüllte Eunique dann, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits schon seit acht Monaten mit ihrem Liebsten zusammen ist. 

Freispruch

Bei ihren Problemen stand Coach Eunique wie ein Fels zur Seite. Dabei hat auch er offenbar seit einiger Zeit sein eigenes großes Problem gehabt. Vor zwei Tagen postete Coach A ein Foto von sich, wie er vor einem Gerichtsgebäude steht. Dazu ein mehr als eindeutiges Wort in der Caption: Freiheit. Aber weshalb lief überhaupt ein Prozess gegen Coach? Wir haben bei ihm nachgefragt! Er erklärt uns exklusiv, dass es Notwehr war. Was genau vorgefallen ist, ob es eine Schlägerei oder was auch immer war, verrät er nicht. Aus den Zeilen liest sich heraus, dass eine weitere Person mit ihm war, die dafür verantwortlich ist, dass am Ende ein vier Jahre langer Prozess daraus wurde. Dieser wurde vor zwei Tagen endgültig beendet und Coach freigesprochen. Aber man habe ihn zum Monster machen wollen. Da der Täter durch die Aktion der beiden gravierende Verletzungen davon getragen hatte und Coach komplett unversehen herausging, habe man versucht, die Schuld ihm in die Schuhe zu schieben. Falls er schuldig gesprochen wäre, hätten ihm fünf Jahre gedroht. “Alhamdulillah #freispruch #nevernotgrindin #wahrheit #kommt #immer #raus” kommentiert er seine Freiheit auf Insta. Seine bessere Hälfte freut sich wie es aussieht sogar noch viel mehr als er.

Eunique postete ein super heißes Foto der beiden, das uns passenderweise irgendwie sehr an Bonnie & Clyde erinnerte, und schrieb einen herzerwärmenden Text dazu: “Ich kann nicht glauben das wir uns erst so spät begegnet sind aber ich bin dem Schicksal dankbar. Ich bin so stolz auf die Person die du geworden bist und wirst! Unser Potential ist unendlich. You Ma nigga for real for real und nicht nur als Kontakt so eingespeichert. Heute hätte ein Tag sein können wo ich poste dass ich dich die nächsten Jahre vermissen werden, aber heute hast du Freispruch bekommen. Wir lösen uns langsam von den Ketten der Vergangenheit! I love you ❤️ @coach_a4”. Jetzt müssen die beiden nur noch Euniques Probleme aus dem Weg räumen, aber wie wir das Powerpärchen kennen, werden sie da gemeinsam nur noch stärker hervorgehen … Wir bedanken uns von Herz bei Coach A für’s Antworten auf die Fragen – Kuss auf Auge! Hier seht ihr alles:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen