Fremdgegangen & Fans beleidigt? Dardan mit Statement!

/
/
/

Bei Insta machen aktuell Screenshots von vermeintlichen Chatgesprächen die Runde, die kein besonders gutes Licht auf Dardan werfen. Deshalb hat er sich heute Nacht dazu entschlossen, live zu gehen und mit den Spekulationen aufzuräumen. Sein insgesamt 10-minütiges Statement beginnt er mit den Worten, dass er das nicht für sich, sondern für die Leute mache, die jetzt unter den geleakten Chatverläufen leiden würden.

Fans beleidigt?

Dardan zufolge wird gerade ein Video rumgeschickt, in dem Dardan von einer Person gefragt wird, ob er seinen kleinen krebskranken Cousin grüßen kann. In dem Clip sei zu sehen, dass Dardan mit “Schreib mir nicht, du Hurensohn!” auf die Frage geantwortet haben soll. Er sagt:

“Diese Leute, die mir das Video schicken: Ich glaub, ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, Alter! Das macht überhaupt gar kein Sinn, dass ich auf sowas so antworte. Warum sollte ich? Warum? Wenn einer sagt, mein Cousin hat Krebs, warum sollte ich ihn anschreien?”

Dardan via Livestream bei Insta

Laut Dardan sei das Ganze so hin konstruiert worden. Vor drei, vier Jahren sei diese Person in Dardans DMs geslidet und habe rumgemuckt. Davor habe Dardan ihm schon mal geantwortet, aber dann irgendwann nicht mehr zurück geschrieben. Weil er irgendwann nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert habe, habe er sich von der Person anhören müssen, dass er ein Piç sei. Als Dardan dann einen schlechten Tag gehabt habe, habe er mit einer Sprachmemo auf die Provokation geantwortet. Es sei seine eigene Schuld, dass er überhaupt auf solche Nachrichten reagiere. Wer so austeile, müsse ihm zufolge aber auch einstecken können. 

Außerdem würde aktuell ein aufgenommenes Telefonat die Runde machen: Jemand habe die Frechheit gehabt, mehrmals bei Dardan anzurufen und ihn am Telefon zu verarschen. Aus seiner Sicht tam respektlos, weshalb er sich aufgeregt habe. Dardan wirft der Person vor, famegeil zu sein und solche Aktionen nur zu bringen, um bei TikTok viral zu gehen. Dardans Eltern hätten ihm beigebracht, dass man andere Menschen in Ruhe lässt und nicht einfach bei ihnen anruft. Normal beleidige er dann. 

Freundin betrogen?

Weitere Screenshots würden den Eindruck erwecken, dass Dardan zugibt, Hava betrogen zu haben. Dazu sagt er:

“Denkt doch mal nach! Wenn ich meine Frau jetzt betrügen würde, welcher normale Mensch würde das in einem Chat von Fangruppen zugeben? Ich bin aber auch selber schuld, dass ich überhaupt zurück schreibe oder irgendwas”

Dardan via Livestream bei Insta

Dass er seine Ex-Freundin vor Hava betrogen habe – Das räumt Dardan allerdings ein. Niemand sei perfekt: “Wenn du perfekt bist, dann komm und sag mir! Wenn du noch nie ein Fehler gemacht hast, dann komm und sag mir das!” Was die Person, die diese Screenshots verbreitet, aber nicht wisse:

Dardan habe sich schon längst bei seiner Ex für sein Verhalten entschuldigt und damals alles dafür getan, sie zurück zu erobern. Er bittet die Leute, es jetzt nicht so zu drehen, als ob er Hava betrogen hätte. Sein Statement beendet er mit den Worten, dass Leute nur darauf warten würden, dass irgend ein Rapper einen Fehler begeht und dafür einen Shitstorm kassiert. Sie würden regelrecht mit Popcorn da sitzen und auf Fehltritte warten. Dardan legt diesen Menschen nahe, mehr auf sich selbst zu gucken und sich nicht den ganzen Tag nur mit anderen zu beschäftigen. Keiner werde es schaffen, ihn und Hava auseinanderzubringen. Hier seht ihr es:




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen