Für sein Label: Mois reist ohne Papiere in verschiedene Länder!

/
/
/

Schon vor Monaten hat der Bre es angekündigt, jetzt passieren Dinge! Als Mois vor mehreren Wochen eine Room-Tour durch seine neue Immobilie aka sein Keller-Imperium gegeben hat, machte er die Ankündigung: “Das hier wird das Musikstudio sein, meine lieben Friends. Alles hier ist ein Musikstudio, weil jetzt kommt das Ding: Keller GmbH macht sehr viele Sachen, aber auch wird es sein ein Musik-Label. (…) Ich möchte nicht zuviel dazu verraten, nur dass das ein Musikstudio ist und Keller GmbH ein Musik-Label sein wird. Für vielleicht viele Chancen für den ein oder anderen Künstler oder sonst was.” Im selben Atemzug verriet er, dass wir natürlich auch zukünftig nicht auf gottesfürchtige Videos von ihm verzichten müssen. Mois macht einfach alles parallel. Schläft der Bruder eigentlich? Jedenfalls war einer der Gründe, wieso er sich diese neue Immobilie angeschafft hat, auch, weil er möchte, dass seine Formate in Zukunft noch krasser sind. 

Reise

Jetzt scheinen endlich die ersten Projekte von Mois als Label-Boss auf uns zuzurollen! Schon vor Wochen bat er seine Keller-Army drum, ihm paar nice Rapper zu schicken. Wie er in seiner aktuellen Insta-Story verrät, sollen nun die ersten Musikvideos gedreht werden. Und Mois wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch hier gottesfürchtige Pläne hätte. In einem Video kündigt er an, dass er jetzt für mehrere Tage weg muss. Und selbst hier hat der Baron natürlich an seinen Keller gedacht und vorgesorgt: Während seiner Abstinenz müssen wir nicht auf lustige Videos von ihm verzichten. Die hat er schon vor seiner Abreise fertig gedreht und wird uns in den nächsten Tagen weiter mit einem Video nach dem anderen versorgen. Vay, Mois einfach richtige Makina. Der Bre kann unmöglich schlafen. Vielleicht holt er das ja jetzt auf der Fahrt nach, denn wie Mois ankündigt, wird die Reise sehr anstrengend. Da er keine Papiere hat, müssen sie im Auto in die verschiedenen Länder fahren. Klingt auf jeden Fall nicht nach Luxus, aber wahrscheinlich dürfen wir dafür mit ein paar Baba Videos rechnen! Wer genau die Künstler sind, um die es sich handelt, und in welche Länder der Keller-Imperator genau reist, ist noch nicht bekannt. Aber wir sind schon sehr gespannt und freuen uns! Hier seht ihr es:

VIDEO: MOIS/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen