Ganz Deutschrap feiert den Bozz!

/
/
/

Am vergangenen Freitag sind wirklich einige Baba Deutschrap-Releases gedroppt, darunter Tracks von Luciano, Manuellsen, Sinan-G, Mois, Olexesh, PA Sports, Dardan, Sero El Mero, Kool Savas und viiielen mehr. Es war ein zu wilder Freitag. Und während unsere Lieblings-Rapper alle wie gewohnt rasieren und sogar neue Rapper hinzugekommen sind, die mit ihrem ersten Release auch alles hops nehmen, war es für einen bestimmten Rapper unter ihnen ein ganz besonderer Tag. Und für Deutschrap irgendwie auch.  Am Freitag hat Azad nach 15 Jahren den Nachfolger zu seinem 2004 erschienen Deutschrap Classic “Der Bozz” gedroppt. Aber nicht nur das: Nachdem Azad sich 2017 auf die Reise mit traplastigem Sound begeben hat, gönnt er uns jetzt wieder ein Album komplett ohne Autotune. Wie die Meisten von uns Azad kennengelernt haben. Die Deutschrap-Szene feiert es unnormal:

Props 

Wir haben in den vergangenen Tagen öfter darüber berichtet, dass nicht nur seine Fans, sondern auch etliche Rapper und andere Persönlichkeiten aus der Szene begeistert sind: Moses Pelham, Namika, Dardan, Beka, Xatar, PA Sports, Vega, 385i, Romario, King Khalil. Parallel zum Release war Azad jetzt auch bei “FlexFM” zu Gast und hat eine Baba Cypher abgeliefert. Farid Bang hat Azads Live-Session so umgehauen. Er schreibt auf Insta: “Für mich einer der besten Parts, die ich je von Azad gehört habe #zurbelohnungmussichalbumkaufen”. Danach zeigt er einen Screenshot, wie er sich das Album bei iTunes gönnt. Mittlerweile haben sich auch Gent, Prince Boateng, Ali Bumaye, Hany und Fler zu Wort gemeldet und Azad auf ihre eigene Art und Weise gezeigt, wie sehr sie seine Session bei “FlexFM” oder seine Platte feiern! Bei iTunes UND Google Play ist das Album außerdem momentan auf Platz 3! Der Bozz ist zurück – und Deutschrap aus dem Häuschen! Hier seht ihr alle Props und Weiter unten die Session vom Bozz:

FOTOS: AZAD/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen