Geht bei Kylie und Tyga wirklich nichts? 2. Wiedersehen nach Trennung von Travis!

/
/
/

Dass das Internet immer dafür sorge, dass Dinge aufgebauscht werden, sagte sie. Und dass es kein Treffen um zwei Uhr nachts mit Tyga gab, sondern Kylie lediglich zwei Freunde vor einem Studio abgesetzt hat, in dem ihr Ex-Lover Tyga zufällig auch war. Zufällig. Wie es aussieht, gab es jetzt das zweite Treffen zwischen Kylie und Tyga, seit sie sich von ihrem Baby Daddy Travis Scott getrennt hat. Mittwoch erreichten uns die News aus den USA: Kylie und Travis legen eine Beziehungs-Pause ein, wollen sich aber weiterhin zusammen um Töchterchen Stormi kümmern. Nur einen Tag später wurde die jüngste Milliardärin der Welt mitten in der Nacht gesichtet, wie sie zu einem Musikstudio gefahren ist, in dem rein zufällig auch ihr Ex Tyga in dieser Nacht gearbeitet hat. Jetzt kreuzen sich ihre Wege erneut: Wie “TMZ” berichtet, sind Kylie und Tyga sich diesmal im Club “Hyde” am Sunset Strip über den Weg gelaufen. Das Portal schreibt weiter, dass bei den beiden safe wieder was gehen muss, oder es ist wirklich ein RIESEN Zufall, dass sie sich immer wieder ungeplant an den gleichen Orten in einer riesigen Stadt befinden. Bildet euch am Besten eure eigene Meinung.

Treffen

Kylie soll gegen 1 Uhr nachts mit ihrer Sis Khloé Kardashian mit einem Partybus zum Club gefahren sein. Auf Fotos wurde festgehalten, wie Ky von der Sekunde an, als sie aus dem Bus steigt, über’s ganze Gesicht strahlt. Hmm, warum nur?!  Vielleicht hat Kylie sich aber auch echt einfach nur auf einen wilden Abend mit ihren Girls gefreut … Tyga soll zu diesem Zeitpunkt schon im Club gewesen sein. “TMZ” weiß nicht genau, wann er angekommen ist, aber er soll safe vor Kylie dort gewesen sein. Sowohl Kylie als auch Tyga haben letzte Woche beide abgestritten, sich nachts im Studio getroffen zu haben. Auch diesmal sollen sie angeblich rein zufällig am selben Ort gewesen sein. Verrückte, kleine Welt, oder?

Khloé

Dass es wirklich eine kleine Welt sein muss, merkt man auch daran, dass Kylie nicht die Einzige ist, die in dieser Nacht auf eine alte Flamme traf: Khloés Ex-Mann Lamar Odom war AUCH zur selben Zeit im selben Club, als die KarJenners aufgetaucht sind. “TMZ” will erfahren haben, dass Lamar schon im Club war, lange bevor Khloé und Kylie gegen ein Uhr nachts aufgetaucht sind. Er soll allerdings gegen zwei Uhr nachts zusammen mit seiner neuen Freundin den Club wieder verlassen haben … HIER könnt ihr euch die Fotos auf der Seite von “TMZ” anschauen!


 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen