Geleaked: Das will 6ix9ine vor Gericht über seine Gang aussagen!

/
/
/

Am gestrigen Montag hätte er beginnen sollen, der große Prozess rund um 6ix9ine. Allerdings wurde die Gerichtsverhandlung nun auf kommende Woche Montag verschoben. Seit seiner Inhaftierung im November 2018 verrät 6ix9ine nach und nach alle seine Homies der
Nine Trey Gangsta Bloods. Der New Yorker arbeitet nämlich seither mit der Polizei zusammen, um seinen eigenen Arsch zu retten. Die Cops erhalten also hilfreiche Hinweise von 6ix9ine und er hofft im Gegenzug auf eine verminderte Strafe. Dokumente, die am Montag geleaked wurden, geben jetzt neue Einblicke, was der umstrittene Rapper nächste Woche vor Gericht wahrscheinlich behaupten wird:

Para für seine Bande zu verdienen 

“COMPLEX” zufolge geht aus den Dokumenten hervor, dass 6ix9ine im Prozess gegen die Nine Trey-Member Anthony “Harv” Ellison und Aljermiah “Nuke” aussagen wird. Ein Brief des US-Anwalts Geoffrey Berman vom 9. September soll Einblicke in eine Reihe von Plänen geben, darunter, dass 6ix9ine über seine Rolle innerhalb der Gang sprechen will. “Die Regierung geht davon aus, dass CW-2 [gemeint ist damit 6ix9ine] aussagt, dass seine Rolle innerhalb der Nine Trey Gang vor allem darin bestand, Geld für die Bande zu verdienen und dieses Geld unter den Mitgliedern von Nine Trey zu verteilen”, soll es in dem Brief heißen. 

In dem Brief soll auch stehen, dass die Regierung Bezug auf Nachrichten nehmen werde, die Ellison unmittelbar vor und nach der mutmaßlichen Entführung und dem großen Raubüberfall auf 6ix9ine verschickt hat. Es soll auch Nachrichten zwischen Ellison und einer namenlosen Person geben. Aus diesen soll hervorgehen, dass die unbekannte Person 6ix9ines Schmuck, den Ellison zuvor beim großen Raubüberfall gestohlen hatte, abkaufen wollte. Ellisons Anwalt sagte kürzlich gegenüber “COMPLEX”, er werde beweisen, dass die ganze Entführung nur ein Promostunt von 6ix9ine gewesen sei. Der Prozess beginnt am 16. September im Thurgood Marshall Courthouse in Manhattan. Den neuesten Schätzungen der Regierung zufolge sollen die Verhandlungen insgesamt etwas weniger als drei Wochen dauern. Ab nächster Woche haben wir also endlich Gewissheit, was genau da abgeht. Wir halten euch auf dem Laufenden! Hier die Quelle:

Foto: COMPLEX.com





This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen