Geleaked: Die ersten Fotos von Flers “Bae”-Kollektion für die Ladies!

/
/
/

Es sind vor allem vier Dinge, die dem Flizz Master seeeehr am Herzen zu liegen scheinen: Seine Kunst, Fashion, Ästhetik und die Ladies. Fler liebt die Ladies. Spätestens seit seinem Album “Vibe” müssten das alle mitbekommen haben. Seitdem wird er nämlich nicht nur von männlichen Hörern gepumpt, sondern hat auch die Damen auf seiner Seite. Denn Fler will, dass das schöne Geschlecht im Club zu seiner Mucke abshaked. Und er hat als einer der Ersten sehr früh erkannt, dass es wichtig für Rapper ist, auch die Frauen auf seiner Seite zu haben. Dieser Mann macht sogar Disstracks Clubtauglich, wie wir bei “Noname” feststellen konnten. Aber auch die Ladies fühlen Flers Mucke. Das zeigt er immer wieder durch sein Insta-Grind: Seine Storys sind voll mit schönen Frauen, die seine Hits pumpen und dazu abgehen oder sich sexy darstellen. In einem neuen Interview mit “TV Strassensound” sagt Fler jetzt auch, dass es schon immer ein Wunsch von ihm gewesen sei, dass Frauen seine Musik hören. Er schätze Frauen sehr und habe auch in real life nie Probleme damit, die Ladies zu klären. Auch sei es ihm wichtig, einen guten Umgang mit diesen zu haben. Frauen, die Rap hören, sind in seinen Augen auch selbstbewusst. Es habe mit Selbstbewusstsein zu tun, diese Art von Musik zu hören und feiern. Und wenn er so einen Track wie bspw. “Shirinbae” droppt, dann wolle er damit auch zeigen, dass er Shirin nun mal geil findet. 

Ladies sind “Bae”

In einem früheren Interview meinte Fler auch mal, dass bei ihm – sogar noch vor seiner Mucke – an erster Stelle sein Fashion-Business kommt. Durch seine Brand “Ghetto Sport” und einen sehr lukrativen Deal mit “DefShop” verdient Modeschöpfer Flizzy ordentlich Geld. Aber lange gab es nur Kollektionen für Männer. Das hat der “Maskulin”-Chef letztes Jahr dann geändert und mit “Ghetto Sport Ladys” endlich auch Baba Outfits für die Girls gedroppt. Dieses Jahr will er das Ganze sogar nochmal auf ein neues Level bringen: Nachdem jemand nach Release von Flers Hommage “Shirinbae” Shirts gefaked und mit dem Titel und Shirins Gesicht bedruckt hatte, ist Flizzy Fler Business-Mann wie er ist auf eine Idee gekommen: “Bae”. So heißt seine neue Brand für die Ladies. Wann der erste Drop endlich kommt? Das steht noch in den Sternen. Aber jetzt wurden endlich die ersten Pieces und Designs geleaked und das von Flizzybae höchstpersönlich. Allerdings hat er schon kurze Zeit später alles wieder gelöscht, weil wir reden hier schließlich von Fler. Aber Hamdullah, wir waren schnell genug und haben schnell noch paar Screenshots gemacht. Die ersten Pieces sehen unserer Meinung sehr vielversprechend aus und wir können es nicht erwarten, bis Fler endlich das Release Date verkündet und uns noch mehr zeigt! Gönnt euch:

Alle Fotos: Fler/Instagram

Das Titelbild von Fler wurde von Memo Filiz geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen