“Gent, hast du eine Freundin?”

/
/
/

Gent gibt momentan richtig Gas und arbeitet bereits fleißig an neuen Songs. Erst am 22. März hat er sein Debüt-Album “Kanun” gedroppt, aber es gibt keine Pause: Momentan veröffentlicht Gent auf Insta eine Hörprobe nach der anderen. Aber am sehnlichsten erwarten Fans wohl seinen Song “Mon Ami”. Seit Wochen teast er diesen Song an und schon bei der ersten Hörprobe konnte man deutlich raushören, dass es ein sehr emotionaler und persönlicher Song sein wird. Vor paar Tagen hat Gent dann auch angekündigt, dass der Song endlich im Kasten ist. Im selben Atemzug hat er seinen Fans auch erklärt, warum er sich soviel Zeit gelassen hat: 

Gestern hat er dann auf Insta angekündigt, dass es in zwei Wochen schon soweit sein soll und wir endlich “Mon Ami” bekommen. Seit Gent 2018 bei “Alpha Music Empire” gesigned hat, läuft’s richtig rund bei ihm. In einer Insta-Story hat er vor kurzem bekannt gegeben, dass er seinem Papa schon 100.000 Euro überweisen konnte. Aber für das Para muss Gent natürlich hart arbeiten und viel Zeit in seine Musik investieren. Da kann es manchmal auch schwierig werden, parallel noch eine Beziehung zu führen. Aber ist Gent eigentlich vergeben? Das wollte ein Fan jetzt wissen. Der Rapper antwortet kurz und knapp mit “JA”. Weitere Infos gibt es nicht, weder wie die Lady heißt, noch wie sie aussieht. Aber vielleicht postet Gent bald ja sogar mal ein Foto der beiden Turteltauben … Hier seht ihr es: 

FOTO: GENT/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen