Gringo & Ezhel & Kafa & Efendi!

/
/
/

Uffff, das wird eine ganz böse Mische, Freunde! Wie es aussieht, haben Gringo, Ezhel und Kafa & Efendi was ganz Großes zusammen geplant. Soeben hat Gringo einen Post auf Insta rausgehauen, in dem man kurz in einen brandneuen Song reinhören kann. In dem Post hat er auch Ezhel und Kafa & Efendi markiert. Dazu schreibt er “BOSE SOUND JACKSON I AM BAD, HAZE CHECK CHECK DREAMS IN MY HEAD.” Was ist das bitte für eine Kombi? Wir wollten das unbedingt mit euch teilen, weil wir schon wirklich sehr auf diesen Track gespannt sind. Für alle unsere Leser, die Ezhel vielleicht nicht kennen: Er ist einer der besten und bekanntesten Rapper aus der Türkei. Eigentlich kommt er aus Ankara, aber momentan ist er auf Europa-Tour und auch viel in Berlin und connected wie es aussieht mit deutschen Rappern. Sein Musikstil ist eine Kombination aus Trap, HipHop und Reggae, was er perfekt auf Songs wie “Şehrimin Tadı” oder “Geceler” vereint. In seinen Texten befasst Ezhel sich vor allem mit sozialkritischen Themen wie Armut, Freiheit und Gleichheit.

In einem Interview hat er vor kurzem gesagt, dass er es top findet, dass Künstler wie Eno oder Mero die türkische Sprache so krass in ihre Songs einbauen und so representen. Dadurch kommt die Mucke auch nicht nur hier sehr gut an, sondern auch in der Türkei, wie man zuletzt bei Meros neuem Song “Olabilir” beobachten konnte. Wir dachten eigentlich, dass bald eine Kollabo von Ezhel mit Eno oder Mero kommt. Vor einigen Wochen konnte man in Xatars Insta-Story sehen, dass Ezhel sich mit ihm und seinen Signings getroffen hat. Vielleicht kommt da ja auch noch was auf uns zu, aber wie es aussieht, dürfen wir erstmal ein Feature mit Gingo und Kafa & Efendi erwarten! Wir freuen uns seeeeehr! Da man den Post nicht embedden kann, verlinken wir ihn euch HIER! (Einfach auf das Wort HIER klicken, dann kommt ihr zum Insta von Gringo!)

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen