Gringo im türkischen Radio!

/
/
/

Aua, oh oh, Gringo ist sauer! Mittlerweile kennt jeder Gringos berühmten Satz aus dem gemeinsamen Song “Standard” mit Trettmann, Ufo361 und Gzuz. Dieser Satz vom Berliner ist mittlerweile so legendär, dass Gringo kurz danach sogar den Song “Aua, Oh Oh, Gringo ist sauer” gemeinsam mit KitschKrieg veröffentlicht hat. Dabei hat Gringo momentan wohl nicht so viele Gründe, weshalb er sauer sein sollte. Bei ihm läuft! Am Freitag hat er gemeinsam mit KC Rebell den Track “Badewanne” rausgebracht, die Woche zuvor kam sein Hit “SUPER SONIC” mit Brudi030 und Goldy raus. Aber der Berliner scheint nicht nur hier in Deutschland mit seiner Mucke sehr gut anzukommen, sondern wird auch international gespielt. Und das sogar im Radio!

Türkei

Üfffff! Soeben hat Gringo ein Video geteilt, das ihm zugeschickt wurde. Darin sieht man, wie jemand gerade in der Türkei Auto fährt und den Radiosender “Radyo KTÜ” hört, der Gringos Song spielt! Der junge Mann sagt: “Gringo ist im türkischen Radio zu hören! Der Song ist grade zu Ende. Es ist regelrecht Gringo… Sein Song wird in Trabzon im Radio gespielt. Grüße an Gringo Haze Flow. Trabzon 61.” Vaaaaaay, wenn das mal nicht mega News sind! Wir freuen uns für Gringo und finden es baba, dass er mit seinen Songs offensichtlich auch in seiner zweiten Heimat sehr gefeiert wird! Maşallah! Hier die Story:

Video: Gringo/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen