Große Verwirrung um Kylies & Travis’ Beziehung!

/
/
/

Mal im Ernst: Wundert es eigentlich irgend jemanden?! Kylie Jenner und Travis Scott sind Experten, wenn es darum geht, sich medienwirksam zu trennen, danach wochenlang selbst die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen was ein mögliches Liebes-Comeback angeht um am Ende dann eh wieder zu verkünden, dass sie wieder ein Paar sind. Genau so lief es Anfang 2019 schon ab: Damals machte Ky öffentlich, dass Travis sie betrogen haben soll. Die Beweise dafür soll sie in seinem Handy gefunden haben. Travis streitet das Ganze bis heute ab und nachdem die beiden kurz darauf eine Beziehungspause von mehreren Wochen eingelegt haben, sind sie am Ende zusammen mit Töchterchen Stormi in den Urlaub und danach waren sie wieder ein Paar. Aber das Glück hielt nicht mal ein Jahr. Denn Anfang Oktober 2019 ist es dann wieder passiert: Trennung! Diesmal Insidern zufolge, weil die beiden an komplett unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben sind und Travis sich in erster Linie auf seine Karriere konzentrieren will, während Ky lieber ihre kleine Familie ausbauen und noch mehr Kinder machen würde. Angeblich. Aber von Anfang an hieß es diesmal auch, dass die beiden safe früher oder später wieder zueinander finden würden. Jetzt, fünf Monate nach ihrer Trennung, ist es soweit und die beiden sollen wieder ein Paar sein.

Kein Label

Auch als sie getrennt waren, haben US-Medien berichtet, dass sie noch sehr viel Zeit miteinander verbringen und Travis auch immer noch ständig bei Kylie Zuhause abhängen würde. Paparazzi haben sie auch öfter bei gemeinsamen Ausflügen mit Stormi erwischt. So haben sie Thanksgiving und Weihnachten zusammen als Familie gefeiert und sich zu Stormis zweiter Geburtstagsfeier sowie einer Reise nach Disney World getroffen. Yani sie waren zwar getrennt, aber irgendwie halt auch nicht richtig. Da kann es auch schnell mal passieren, dass man wieder zusammen kommt – oder gar nicht so recht checkt, was jetzt eigentlich der Status ist. Wie “TMZ” jetzt berichtet, sollen Insider dem Portal verraten haben, dass Ky und Travis seit einigen Wochen wieder zusammen seien. Allerdings seien beide momentan noch nicht an dem Punkt, wo sie ihren Beziehungsstatus genau definieren wollen. Aber sie sollen die ganze Zeit unter einem Dach leben, sich gemeinsam um ihre Tochter kümmern und auch keine anderen Leute daten. Wer weiß, vielleicht hat ihnen die Trennung ja gut getan. Seit die beiden 2017 zusammen gekommen sind, ist alles sehr schnell gegangen. Kylie wurde kurz darauf schon von Travis schwanger. Eine weitere Quelle berichtet gegenüber “TMZ” allerdings, dass die beiden gar nicht wieder ein Paar seien. Sie würden sich einfach nur zusammen um Stormi kümmern und seien Freunde. Ihr seht also: So richtig weiß wohl niemand, ob die beiden jetzt eigentlich wieder ein Paar sind – auch Travis und Kylie nicht wie es aussieht. Aber genau so war es ja auch schon seit ihrer Trennung, von daher …

View this post on Instagram

When Houston meets LA .. 💛 @playboy #ComingSoon

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen