Gzuz soll festgenommen worden sein!

/
/
/

Erst am Freitag hat Gzuz sein neues Meisterwerk “Gzuz” gedroppt. “Ficke die Staatsgewalt”, rappt er auf seinem letzten Release “Donuts”. Was die meisten seiner Supporter an ihm wahrscheinlich so lieben, ist seine Realness. Wir kennen ihn zwar nicht persönlich, aber Gzuz scheint seine Texte durch und durch zu verkörpern und den Lifestyle zu leben. Das zeigen auch die neuen Schlagzeilen, die jetzt mal wieder die “BILD” bringt. So soll das Amtsgericht Hamburg heute angeblich Haftbefehl gegen Gzuz erlassen haben. Da aber einige Persönlichkeiten aus dem Rap-Game die Zeitung zuletzt stark kritisiert haben, dass sie Unwahrheiten verbreiten würde, wissen wir natürlich nicht, was jetzt an dieser News wieder dran ist. Jedenfalls könnte Gzuz jetzt “BILD” zufolge U-Haft drohen. Aber warum?!

Gzuz macht sich rar

Heute Morgen hätte Gazo angeblich eine Gerichtsverhandlung gehabt. Warum? Angeblich wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Sprengstoff- und Waffengesetz. Im April 2018 sollen bei ihm Zuhause u.a. 17 Gramm Marihuana und mehrere Polenböller gefunden worden sein. An Silvester 2018 soll er zudem mit einer Schreckschusspistole in die Luft gefeuert haben. Das hätte er angeblich nicht tun dürfen, denn das Führen von Waffen sei ihm zuvor gerichtlich verboten worden. Jedenfalls sollte er heute früh angeblich zu seiner Gerichtsverhandlung erscheinen, aber Gzuz ließ auf sich warten. Die Polizei soll dann in seinen Wohnungen nach ihm gesucht haben – aber kein Gazi in Sicht. Vor sechs Stunden postete er noch eine Insta-Story von der Tankstelle und hat sich darin über die Benzinpreise ausgelassen. Vielleicht ist auf dem Weg zum Gericht ja irgendwas mit seinem Auto passiert? Man weiß ja nie. Gegen Mittag soll Gzuz dann beim Gericht angetanzt sein und wurde dann angeblich direkt festgenommen. Im schlimmsten Fall drohe ihm jetzt, dass er in U-Haft sitzen muss, bis ein neuer Verhandlungstermin steht. Das soll ein Gerichtssprecher gesagt haben. Auf Insta hat Milonair sich schon zu der ganzen Sache geäußert, was annehmen lässt, dass die News wohl stimmen muss. Aber auf “Verkackt” rappt Gazo eh:

“Ja, ich bin gefickt, mir ist egal
Immer noch kein Lappen, trotzdem drück’ ich aufs Pedal
Fuck, wenn sie mich verhaften, hab’ ich wieder mal verkackt
Doch ich werde es verkraften, weil die schieben mich nicht ab”

Gzuz auf “Verkackt”

Wir hoffen, dass sich alles schnell klärt für Gazo! Hier seht ihr es:

Das Titelbild von Gazo wurde von Pascal Kerouche geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen