Gzuz wird Opfer von mieser Fake-Werbung!

/
/
/

Zusammen mit seiner Hamburger 187 Strassenbande zählt Gzuz zu den erfolgreichsten und bekanntesten Rappern, die Deutschland zu bieten hat. Ob Gold, Platin oder Diamant – Die Männer haben schon alles abgeräumt, was es abzuräumen gibt. Immer wieder sichert die Bande sich die Spitze der Charts, jedes 187-Member ist mittlerweile Millionär, wie Bonez vor einer Weile mal bestätigte. Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass auch das Kollabo-Album “High und Hungrig 2” von Gzuz und Bonez MC mittlerweile 200.000 Einheiten absetzen konnte und den Hamburgern somit die nächste Platin-Auszeichnung eingebracht hat. Genau so oft wie die 187er die Vorteile ihres Fames und der Millionen auf ihren Konten auf ihren Tracks thematisieren, haben sie in der Vergangenheit auch die Schattenseiten des Ruhms angesprochen. Diesen ist nun auch Gzuz zum Opfer gefallen, denn wie es aussieht, will jetzt jemand Werbung und Para auf sein Nacken machen und durch ihn abkassieren:

Fake-Werbung

Momentan geistert eine Fake-Werbung durch Insta. Darin zu sehen: Eine ziemlich whacke Montage von einem Foto von Gzuz und einer Reihe luxuriöser Sportwagen. Das Foto muss einfach von Gzuz Insta-Account genommen worden sein. Dazu wirbt die Fake-Webseite mit den Worten: “Gzuz verblüfft erneut alle! Seine neue Website kam einfach aus dem Nichts und wird euer Leben auf grandiose Weise verbessern!” Als ob ein Gzuz so eine Werbung schaltet und diese dann auch noch mit solchen Sätzen anteast … Klickt man auf den Link drauf, landet man auf einer Webseite, die den Namen “HiTec Smart Blog” trägt. Aber auf der Webseite ist gar keine Info und kein Inhalt. Wie es aussieht, arbeiten die Betrüger momentan an der Page und haben diese noch nicht fertig gestellt. Warum aber jetzt schon Werbung dafür unter Gzuz’ Namen gemacht wird, ist unklar. Und was sagt Gzuz dazu, dass Leute Fame auf sein Nacken wollen? Bisher nichts. Es ist unklar, ob Gzuz es überhaupt schon gesehen hat. Der Rapper arbeitet grad an seinem kommenden Album, das auch Onkel Bonez vor mehreren Wochen mit der Ankündigung “Gzuz is next” bestätigte. Gzuz hat wohl keine Zeit, sich mit so Kram auseinanderzusetzen. Er arbeitet schon am nächsten großen Projekt, das ihm die nächsten Millionen und noch mehr Fame einbringen wird. Die Nächsten, die auf seine Kosten mitverdienen wollen, sind sicher nicht weit … Hier seht ihr die Kampagne und weiter unten Gzuz im Studio:

View this post on Instagram

@thecratez

A post shared by GZUZ (@gzuz187_official) on


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen