Haben Bonez & Mary sich getrennt?

/
/
/

Bonez lebt dieses Hollywood-Life. Das hat er heute wieder einmal unter Beweis gestellt. Was für die Meisten von uns ein stinklangweiliger Donnerstag bzw. Feiertag war, war für Bonez ein Film. Alles begann damit, dass er heute Morgen mehrere Posts absetzte, in denen er den US-Rapsuperstar Meek Mill frontete. Bonez teilte einen Interviewausschnitt mit der Überschrift “Meek Mill erklärt, warum er Leute, die er kennt, nicht sein 400.000 Dollar Auto fahren lässt”. Darüber machte Bonez sich lustig und slidete mehrmals in die Kommentare unter Meeks Beiträgen bei Insta. Bonez schrieb u.a., dass Meek sich doch mal richtige Freunde suchen sollte, mit denen er auch sein Auto teilen würde. Außerdem fragte er ihn, ob er mal sein Auto ausleihen dürfe.

Parallel dazu wurde mir gesteckt, dass Meek Mill keiner Geringeren bei Insta folgt als Bonez’ Freundin Mary:

Viele fassten diese Ereignisse so auf, dass Bonez gegen Meek schießt, weil er eifersüchtig ist. Auf den ersten Blick mag es vielleicht so wirken, weil beide Ereignisse sich heute Früh abgespielt haben. Aber wer Bonez verfolgt, sollte auch wissen, dass er Mary von Anfang an dabei supportet hat, mit Only Fans anzufangen. Außerdem postete er öfter sehr freizügige Bilder von ihr, was also nicht gerade dafür spricht, dass es hier einen Zusammenhang gibt.

Sind Mary und Bonez noch zusammen?

Aber das sind nicht die einzigen Fragen, die Fans sich stellen. Mittlerweile hat Bonez seine Fronts gegen Meek wieder gelöscht. Aufmerksamen Fans ist heute aber noch etwas Interessantes aufgefallen: Sowohl Bonez als auch Mary haben ihre gemeinsamen Beiträge bei Insta gelöscht. Bonez ist zwar dafür bekannt, dass er so gut wie alles wieder löscht was er postet. Aber dann sind da noch diese kryptsichen Posts, die sowohl Mary als auch Bonez in ihren Stories abgesetzt haben:

Dann wiederum ist Bonez eben auch dafür bekannt, ein Selbstvermarktungsgenie zu sein. Und Mary scheint Einiges von ihm gelernt zu haben, seitdem die beiden zusammen sind. Das merkt man, wenn man sich ihren Insta-Grind genauer anschaut. Dafür, dass das Ganze reine Promo sein könnte, spricht auch, dass heute Nacht ein gemeinsamer Song von Gzuz und Bonez droppt. Und erst vor wenigen Tagen waren die beiden noch zusammen bei Jam FM in Alisha Morgensterns Show zu Gast und dort sieben (!) Stunden live.

Bonez postet Stories, die noch mehr Fragen aufwerfen

Später haute Bonez in seiner Insta-Story dann noch Folgendes raus:

Credits: Bonez MC / Instagram 

In dem Song geht es basically darum, dass man eine Hoe nicht zur Hausfrau machen kann. Und der Schneemann scheint anzudeuten, dass jemand ein Messer in Bonez’ Herz gestochen hat. Trotzdem muss all das nicht bedeuten, dass Bonez und Mary kein Paar mehr sind. Bisher zählte Bonez nicht zu den Typen, die ihre Trennungen öffentlich ausschlachten. Und wie gesagt wirkten die beiden noch vor wenigen Tagen mega verliebt und happy. So wie wir Bonez kennen, könnte es auch einfach wieder ein smarter Promomove sein, um die maximale Aufmerksamkeit für die Single heute Nacht zu bekommen. Abwarten und Çay trinken …

Das Titelbild von Bonez wurde von Pascal Kerouche geschossen.


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen