Hafti nach Zitter-Video: “Ich bin riesengroßer Angela Merkel Fan!”

/
/
/

Es war ein Video, das gestern für viel Spekulation und Diskussion sorgte: Beim Empfang des ukrainischen Präsidenten Selenski waren natürlich so einige Kameras auf Merkel und ihn gerichtet. Da passierte es plötzlich: Angela Merkel fängt an, am ganzen Körper zu zittern und kann es nicht mehr kontrollieren:

Seit diesem Video gibt es große Sorgen um die Bundeskanzlerin. Viele fragen sich was mit ihr los war und ob es was Ernstes ist. Merkel selbst hat bereits Entwarnung gegeben: Es sei ein Schwächeanfall gewesen, weil sie über den Tag zu wenig getrunken habe. Einer von dem man es wahrscheinlich mit am wenigsten erwartet hätte, hat Angela Merkel jetzt kontaktiert und ihr eine gute Besserung gewünscht:

Haftbefehl

Das kommt wirklich überraschend! Wer Hafti Abis Mucke feiert, wird sich noch an Lines wie Folgende erinnern:

“Lieber Tod anstatt Hunger
Azzlackz sterben jung
Reiche leben lang das ist der Werdegang
Und ich wollt mich bei Merkel bedanken
Kannst du mich hören, du Schlampe?”

Kompliment an Merkel

Deshalb waren wir etwas baff, als wir Hafts neue Insta-Story gesehen haben, denn wie es scheint, hat der Abi seine Meinung über die Bundeskanzlerin geändert. Er nahm das neue Video von ihr zum Anlass, ihr eine gute Besserung zu wünschen. Danach sagt Hafti zu Merkel: “Ich, Haftbefehl, Aykut Anhan, folge ab jetzt der Bundeskanzlerin von Deutschland. Früher mochte ich sie nicht, aber mittlerweile habe ich wirklich Sympathie für sie empfunden. Und ich bin ein riesengroßer Angela Merkel Fan. Im Gegensatz zu den anderen Idioten tut sie wenigstens was. Ich hoffe, all die Taten, die sie in den letzten Jahren begangen hat, kamen vom Herzen und waren kein Befehl der US-amerikanischen Politiker oder vom Weißen Haus. Ich hoffe, Deutschland, die Bundeskanzlerin handelt in unserem Interesse und nicht der der Amerikaner.”

Weil Merkel angekündigt hatte, bald aufzuhören, schlägt Hafti auch direkt einen seiner Meinung nach perfekten Nachfolger für sie vor: Gregor Gysi. “Mein Lieblingspolitiker ist und bleibt Gregor Gysi. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Kanzlerin, die ich sehr achte, Respekt vor ihr habe, was ich früher nicht hatte vor ihr, aber ich zahl ja jetzt mittlerweile knapp ne Million Euro Steuern im Jahr, deswegen muss ich so Sachen verfolgen. Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, vom ganzen Herzen, dass wenn die Bundeskanzlerin irgendwann aufhört, dass Herr Gregor Gysi unser neuer Bundeskanzler wird. Vom ganzen Herzen wünsche ich mir das! Sorry, ich muss was korrigieren. Nicht Herr, sondern Doktor Professor Gysi. Schönen Abend noch!”

Wir sind nicht sicher, ob Baba Haft das alles Ernst meint oder uns ein wenig auf den Arm nehmen wollte, also der Part über Merkel. Sollte es Ernst sein, dann scheint Haft seine Meinung komplett geändert zu haben. Eine abschließende Frage hätten wir noch: Wann kommt endlich Album?! Hier könnt ihr auf jeden Fall Haftis Story sehen:

VIDEO: HAFTBEFEHL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen