Hailey: “Ich habe mich neben Kendall Jenner, Bella & Gigi Hadid immer minderwertig gefühlt!”

/
/
/

Schaut man sich Hailey Bieber und ihre makellose Schönheit und ihren Werdegang an, würde man wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, dass diese Frau von Selbstzweifeln geplagt sein könnte. Denn nicht nur wegen ihren 21,3 Millionen Followern auf Insta gilt die 22-Jährige als erfolgreiches Model. Sie ziert auch immer wieder die Cover von den weltweit größten und einflussreichsten Modemagazinen. Im Oktober ist sie z.B. das Gesicht der australischen “Vogue”. Obwohl Hailey in der Regel sehr wenig Make-up zu tragen scheint, ist sie bildhübsch und eines der gefragtesten und meist gebuchten Models der Welt. Außerdem hat sie sich Justin Bieber geschnappt, der für viele Frauen da draußen wohl als absoluter Traummann gilt. Haileys Leben scheint perfekt und sorgenfrei. Aber selbst die Schönsten und Topverdiener unter den Models scheinen hin und wieder wie wir “normalen” auch Komplexe zu haben. Über ihre eigenen hat Hailey jetzt offen und ehrlich im Interview mit der australischen “Vogue” geplaudert.

Model-Kolleginnen

Da Hailey “nur” 1,76 Meter groß ist, wird sie kaum als Laufstegmodel gebucht. Sie sei dafür einfach zu klein. Bei diesem Thema kommt sie auch auf ihre berühmten Freundinnen Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid zu sprechen: Sie hingegen seien bei jeder Fashion-Show dabei und richtige Runway-Girls. “Ich habe mich neben meinen Freundinnen immer minderwertig gefühlt”, verrät sie. Da sie kein Laufstegmodel ist, soll es sogar einige Leute gegeben haben, die ihr sagten, dass sie deshalb nie als echtes Model angesehen werden könne. “Für eine Weile gab es einen Teil von mir, der nicht sicher war, ob ich in dieser Branche Karriere machen kann. Vor allem wenn ich auf keinem Runway zu sehen bin. Es gab so viele Casting-Direktoren, die mir gesagt haben: ‘Wir halten Sie für kein echtes Model.'” 

Mittlerweile habe sie aber ihren eigenen Weg gefunden: “Auf Fotos sehe ich nicht klein aus”, so Hailey. Ende 2018 haben sie und ihr Justin sich das Ja-Wort gegeben. In dem Interview spricht Hailey auch über die Ehe und sagt, dass diese anfangs nicht leicht für sie gewesen sei: “Ich musste lernen, Platz mit jemandem zu teilen”. Zuvor hatte das Model nach eigenen Angaben noch nie mit jemandem zusammen gelebt. Aber wie es aussieht, klappt es ja, denn Ende September werden die Biebers sich erneut das Ja-Wort geben und endlich ihre große Hochzeitsfeier schmeißen … 


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen