“Halt doch einfach deine Fresse du hässliger Bastard”

/
/
/

Wer Farid Bang kennt und verfolgt, weiß auch, was für einen mega Humor der “Helal Money”-Boss hat. Immer wieder nimmt Farid Kollegen aus dem Business in seinen Insta-Storys oder Kommentarspalten auf die Schippe und macht sich einen Spaß draus, Leute zu verarschen. Nach der Löschung von Shindys “Affalterbach” und dem Shirizzle-Shitstorm unter Shindys Foto, hinterließ Farid auch einen Kommentar, in dem er dem Mr. Nice Guy und allen anderen mitteilte, dass er nur da ist, um “Weiber die kommentieren und geil aussehen anzuschreiben”. 

In den letzten Tagen dominierte vor allem ein Thema Deutschrap: Der Beef zwischen Bonez MC und Fler. Auch diese Situation hat der “Banger” genutzt, um sich einen kleinen Spaß zu erlauben: Gestern (26. April) kommentierte er ein Foto von Fler und spoilerte dabei das Ende des letzten “Avengers”-Films! Das hat Einige richtig verärgert, sodass Farids Postfach danach explodiert ist! Aber auch aus den Hass-DMs, die der Rapper seitdem erhalten hat, macht Farid sich einen Spaß.

Hurensohn, Bastard, etc.

Weil er den ganzen Hass, den er durch seinen Spoiler abbekommt, so lustig findet, hat Farid einige der Beleidigungen an ihn in seiner Insta-Story geteilt und dazu Kommentare hinterlassen, in denen er immer weiter spoilert. Um die Hater noch ein bisschen mehr zu verärgern. Am Ende wissen diese wohl über den kompletten Film Bescheid. Hier könnt ihr die Nachrichten sehen, aber Obacht: Wer sich den Film noch reinziehen will, sollte jetzt besser aus diesem Artikel rausgehen:

Fotos: Farid Bang/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen