Hat Caitlyn Jenner grad ausgeplaudert, dass Kylie wieder schwanger ist?

/
/
/

Etwas mehr als einen Monat ist die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott her. Seitdem berichten US-Medien immer wieder, dass die beiden sich trotz Beziehungspause immer noch Baba verstehen und auch ihrer gemeinsamen Tochter Stormi zuliebe nach wie vor sehr viel Zeit zusammen verbringen. So soll Travis nach wie vor regelmäßig bei Kylie Zuhause sein und die beiden planen momentan offenbar sogar, die kommenden Weihnachtstage gemeinsam als Familie zu verbringen. Spekulationen, dass nur wenige Wochen nach der Trennung alle Zeichen wieder auf Versöhnung stehen könnten, gibt es daher schon die ganze Zeit. Hinzu kommen auch etliche Insider, die gegenüber irgendwelchen großen US-Magazinen schon meinten, dass die beiden safe wieder zueinander finden würden, weil sie ohne einander einfach nicht sein können. Aber jetzt befeuert ausgerechnet Caitlyn Jenner Gerüchte, dass die beiden womöglich nicht nur wieder zusammen kommen, sondern Kylie momentan auch schwanger sein könnte:

Ist Kylie wieder schwanger?

Holt am besten direkt eure Taschenrechner raus, denn von Caitlyn gibt’s jetzt eine sehr interessante mathematische Gleichung, die irgendwie nicht so ganz aufgeht, aber dafür umso mehr Fragen aufwirft. Momentan befindet die 70-Jährige sich im Dschungelcamp. In einer neuen Episode vom 21. November wurde sie im Gespräch mit Jacqueline Jossa, Kate Garraway, Adele Roberts und Nadine Coyle nämlich gefragt, wie viele Enkelkinder sie inzwischen hat. Ihre Antwort stimmt allerdings nicht mit der von Google überein. “Es werden 20 im Dezember … sie nennen mich Boom Boom”, enthüllte Caitlyn. Okay, lasst uns mal nachzählen:

Caitlyn hat derzeit 16 Enkelkinder (zumindest der Öffentlichkeit bekannt). Bald werden es 18 sein, wenn ihr Sohn Brandon Jenner und seine Freundin Cayley Stoker ihre Zwillinge bekommen . Ansonsten gibt es noch folgende Enkelkinder: Stieftochter Kourtney hat drei Kinder (Mason, 9, Penelope, 7, Reign, 4), Stieftochter Kim hat vier Kinder (North, 6, Saint, 3, Chicago, 1, Psalm, 6 Monate), Stieftochter Khloé hat eine Tochter (True, 1), Stiefsohn Rob hat eine Tochter (Dream, 3), Tochter Cassandra Jenner hat drei Kinder (Francesca, 10, Isabella, 7, Luke, 3) , Sohn Brandon Jenner hat auch eine Tochter (Eva, 3), Sohn Burt Jenner hat zwei Kinder (Bodhi, 2, William, 9 Monate) und zum Schluss natürlich noch Kylie, die eine Tochter hat, nämlich Stormi, die 1 Jahr alt ist. 

Was ist da los? 

Bleibt also die Frage: Wer sind diese beiden anderen Enkelkinder, von denen noch nie jemand gehört hat? Das möchte nun wohl auch Twitter wissen. Einige Fans scheinen seitdem überzeugt, dass es Kylie ist, die insgeheim schwanger ist. Es wäre jedenfalls nicht das erstes Mal, dass sie eine Schwangerschaft geheim hält – sie bestätigte ihre erste drei Tage nach Stormis Geburt. Seit diesem Interview gibt’s natürlich auch einige verwirrte Reaktionen auf Caitlyns Aussage:

In der Vergangenheit hatte Kylie schon öfter angesprochen, dass sie safe noch weitere Kinder und eine große Familie will. Natürlich besteht aber auch die Möglichkeit, dass Caitlyn einfach nur falsch gezählt hat. Wenn man so viele Enkelkinder wie sie hat, kann man halt schnell auch mal den Überblick verlieren. Außerdem sind die Kardashians ja auch dafür bekannt, dass sie hin und wieder auch mal gern selber Gerüchte streuen und die Presse und Leute an der Nase herumführen … 

View this post on Instagram

let the festivities begin 🧡

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

View this post on Instagram

daddy’s girl 🙄🙄😍

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen