Hat Loredana grad auf die Trennungsgerüchte reagiert?!

/
/
/

Bei einigen Fans sitzt der Schock tief und sie wissen nicht so recht, was sie denken sollen. Zwar gab es schon in den vergangenen Wochen Gerüchte, dass Loredana und Mozzik sich getrennt haben sollen, aber spätestens als die beiden zusammen auf ihrer “King Lori”-Release-Party gesichtet wurden und auch ihre anstehende, gemeinsame “Bonnie & Clyde” auf ihren Insta-Profilen promotet haben, dachten wir, dass es wirklich nur Gerüchte waren. Aber jetzt folgen sie sich plötzlich nicht mehr gegenseitig bei Insta und haben auch ihre gemeinsamen Beiträge rausgenommen. Wir wissen immer noch nicht, was wirklich passiert ist und ob die beiden wirklich nicht mehr zusammen sind. Irgendwie möchte man glauben, dass das nur ein Promo-Move ist. Lori und Mozzik sind eins der Traumpaare im Deutschrap, waren in der Vergangenheit unzertrennlich und haben sich gegenseitig supportet, wo es nur geht. Seit Dezember 2018 haben sie auch ihre kleine Prinzessin Hana. Während es noch keine offiziellen Statements zu der vermeintlichen Trennung gibt, passieren ein paar kuriose Dinge:

Loredana

Vorhin haben wir darüber berichtet, dass Mozzik nicht nur seine Beiträge mit Loredana entfernt hat, sondern auch sein Foto mit Bushido. Loredana war eine der Rapperinnen, die Bushido seit seinem Comeback am 30. August supportet hat. Vielleicht hat Mozzik das Bild also gelöscht, weil sein Draht zu Bushido über Loredana entstanden ist. Vielleicht hat er aber auch nur sein Insta bisschen aufgeräumt und hatte ganz andere Gründe, das Bild zu löschen. Jetzt könnte es eine Reaktion von Loredana auf die ganzen Gerüchte geben. Vorhin hat sie in ihrer Insta-Story ein Video von sich gepostet, wie sie “Rehab” von Justin Timberlake und Rihanna pumpt und mitsingt. Sie fühlt richtig. Die Lyrics, die sie da singt, scheinen irgendwie sehr gut in das Trennungs-Bild zu passen:

“Baby, baby
When we first met, I never felt something so strong
You were like my lover and my best friend
All wrapped in one with a ribbon on it
And all of a sudden you went and left
I didn’t know how to follow
It’s like a shock that spun me around
And now my heart’s dead”

Übersetzt: “Als wir uns das erste Mal getroffen haben – ich habe noch nie sowas starkes gefühlt, du warst wie mein Liebhaber und mein bester Freund, alles in einem mit einer Schleife drumherum, und plötzlich bist du gegangen, ich wusste nicht, wie ich folgen sollte, es ist wie ein Schock, der mich herumgewirbelt hat, und jetzt ist mein Herz tot”. Ziemlich passend, wenn man sich grad getrennt hat, oder?! Aber trotzdem sollten wir das Statement von Lori und Mozzik abwarten und schauen, was die beiden zu dem Ganzen sagen … Hier seht ihr es:

VIDEO: LOREDANA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen