Hat Nicki Minaj grade ihre Schwangerschaft bestätigt?!

/
/
/

Vor Kurzem hat Nicki Minaj in ihrer Radio-Show “Queen Radio” enthüllt, dass sie und Lover Kenneth Petty durchaus Hochzeitspläne haben: “Wir haben jetzt unsere Heiratserlaubnis”, verkündete Nicki stolz und happy. Nicki erzählte auch, dass sie sich vorstellen kann, dass Kenneth ein toller Ehemann und Vater sein wird. Wait, what?! Nicht nur die Hochzeitsplanung, sondern auch die Familienplanung schien also schon in vollem Gange zu sein. Aktuell sei Nicki zwar nicht schwanger, aber das sei das Endziel. “Ich glaube, ich habe endlich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe. Es war so schwer endlich an einem Ort der Glückseligkeit anzukommen und das lasse ich mir jetzt von nichts und niemandem mehr nehmen”, war noch Nickis Ansage. Jetzt scheint es so, als seien die beiden mit der Planung schon viel weiter als wir bisher dachten:

Song

Auf Chance the Rappers neuem Song “Zanies and Fools” ist auch Nicki vertreten. Es ist vor allem eine Line, die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen hat. Nicki rappt auf dem Track: 
“He the Clyde to my Bonnie, ’bout to walk down the aisle and be a mommy / Ooh, I remember when I cried like, ‘Why me?’ / Now I wouldn’t exchange my life for Armani”. Übersetzt: “Er ist mein Clyde, ich seine Bonnie, wir sind kurz davor, den Weg zum Altar zu schreiten und dass ich Mama werde / Ohh, ich erinnere mich daran, wie ich weinte und mich fragte: ‘Warum ich?’ / Jetzt würde ich mein Leben nicht mal gegen Armani eintauschen.” Eindeutige Worte, oder? Fans sind sich seitdem ganz sicher, dass Nicki soeben enthüllt hat, dass sie schwanger ist und schon sehr bald heiraten wird. Hier paar Reaktionen:

HIER NICKIS LINE AUF DEM SONG

Foto: genius.com

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen