Hat Nico Chiara uns grade zum ersten Mal seine Lady gezeigt?!

/
/
/

Es ist etwas passiert, was man auf Nico Chiaras Insta bisher nie beobachten konnte! Er hat zum ersten Mal ein Foto gepostet, auf dem man ihn zusammen mit einer bildhübschen Lady sieht! OK, man erkennt jetzt nicht so viel von ihr und wenn ihr euch weiter unten das Foto anschaut, werdet ihr sehen, was wir meinen. Aber das was wir von ihr sehen, kann man auf jeden Fall sagen: Maşallah! Viele werden sich jetzt vielleicht fragen, wie wir überhaupt drauf kommen, dass Nico eine Freundin haben könnte. Schließlich hält er genau wie der Rest seiner “Friends with Money” sein Privat- und Liebesleben, naja, privat eben. Aber vor einiger Zeit schien es so, als würde Nico höchstpersönlich uns einen kleinen Hinweis drauf geben, dass es eine special lady und bald auch Nachwuchs in seinem Leben gibt. Als er, Shindy und OZ noch mitten in den Arbeiten zu Shindys neuem Album “DRAMA” steckten, hat Nico Anfang Juni ein Foto aus dem Studio gepostet. Darauf waren folgende Worte zu lesen: “BIG BABY DRAMA”. Dazu dann noch winzig klein, fast schon unerkennbar, das schwangere Frau Emoji. 

Abu Dhabi

Handelt es sich bei der Baby Mama um die Frau auf Nicos neuestem Foto?! Auf jeden Fall ist das Bild der beiden in Abu Dhabi entstanden. Die geheimnisvolle Beauty hat ihren rechten Arm auf Nicos Rücken, auf dem linken ist ein schwarzer Punkt zu sehen. Keine Ahnung, was dieser da zu suchen hat. Aber wir fragen uns seitdem, ob das seine First Lady ist und er sie uns grade zum ersten Mal gezeigt hat?! So oder so freuen wir uns schon auf das erste “richtige” Foto der kleinen Family! Vorausgesetzt natürlich, Nico wird tatsächlich Papa und hat auch wirklich eine Freundin. Alles so mysteriös und bis jetzt nur Mutmaßungen, aber sollte es tatsächlich so sein, werden wir es hoffentlich schon ganz bald herausfinden! Hier seht ihr es:

FOTO: NICO CHIARA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen