Hat Travis Kylie betrogen? Jetzt spricht seine vermeintliche Affäre!

/
/
/

Am Mittwoch erreichten uns die News aus den USA: Kylie Jenner und Travis Scott haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt! Seitdem gibt es viel Wirbel um diese Trennung: US-Medien berichten mittlerweile übereinstimmend, dass es kein endgültiges Liebes-Aus sei, sondern das Traumpaar viel mehr eine Beziehungs-Pause eingelegt haben soll. Zuletzt sollen die beiden sich nur noch über Kleinigkeiten gestritten und auch unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft gehabt haben. Während Kylie trotz ihres jungen Alters schon jetzt sicher sei, dass sie noch mehr Kinder und eine Family gründen will, soll Travis momentan andere Prioritäten wie seine Musik haben. Gestern gab es dann viel Wirbel um ein vermeintliches Treffen zwischen Kylie und ihrem Ex Tyga um zwei Uhr nachts. Mittlerweile hat Kylie sich zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es kein solches Treffen gegeben habe. Sie habe lediglich zwei Freunde vor einem Studio abgesetzt, in dem auch Tyga zufällig war. Über den aktuellen Stand zwischen Travis und ihr sagt sie, dass die beiden nach wie vor Freunde sind und ihr gemeinsames Töchterchen Stormi jetzt für sowohl sie als auch Travis oberste Priorität hat.

Fremdgeh-Gerüchte

Schon Anfang des Jahres haben Travis und Kylie eine kurze Beziehungspause eingelegt. Damals ging sie an die Öffentlichkeit und beschuldigte ihn, ihr fremdgegangen zu sein. In seinem Handy soll sie Beweise dafür gefunden haben. Travis streitet das noch heute ab. Wie “E! News” jetzt berichtet, wurden scheinbar auch diesmal Stimmen laut, dass die beiden sich getrennt haben sollen, weil Travis angeblich eine Affäre mit einer Anderen haben soll. Konkret soll es sich bei der vermeintlichen Affäre um eine Dame namens Rojean Kar – besser bekannt als YungSweetRo – handeln. Wir haben versucht, ihr Insta-Profil ausfindig zu machen, konnten aber kein offiziellen Account finden. Stattdessen findet man lauter Profile, die nach Fan-Accounts aussehen. Auffällig ist aber, dass bei fast jedem dieser Accounts irgendwas über Travis in der Bio zu finden ist, wie z.B. dass sie Travis’ Main Chick sei usw. Es liest sich auf jeden Fall so, als wäre es bei Amis bekannt, dass diese Frau auf Travis steht. Auch hat “E! News” ihren offiziellen Insta-Account in dem Artikel verlinkt, aber wenn man drauf geht, steht da, dass das Profil nicht mehr existiert. Wie das Portal weiter schreibt, soll die Dame sich nun aber über ihren offiziellen Insta-Account zu den Gerüchten geäußert haben:

“Keins dieser Gerüchte ist wahr, es ist nur das Internet, das falsche Geschichten erzählt. Bitte hört auf zu lügen und lasst ihn, sie und mich in Ruhe, weil es echte Leben beeinflusst. Danke”, soll sie geschrieben haben. Und auch ein Insider soll gegenüber dem Portal bestätigt haben, dass Kylie und Travis sich safe nicht getrennt haben, weil er sie betrogen hat. Es seien alles Lügen.

Verbindung zu Travis?

Interessant ist, dass “The Shade Room” sehr wohl eine Verbindung zwischen der Dame und Travis sieht. So soll es Fotos der beiden aus dem gemeinsamen Winterurlaub geben, die Travis und seine vermeintliche Affäre gepostet haben. Er veröffentlichte sein Foto am 9. März, sie ihres am 11. Außerdem sollen die beiden auch zusammen im Casino gewesen sein und Fotos von dort gepostet haben – natürlich mit einer Woche Unterschied. Damit es nicht so auffällig ist etwa? Schaut man sich die Fotos an, wirkt es tatsächlich so, als seien die beiden am selben Ort gewesen. Auf einem der Bilder will “The Shade Room” auch Travis’ Schuhe im Hintergrund in einem von ihr geposteten Selfie vor dem Spiegel entdeckt haben. Swiped einfach nach rechts und gönnt euch:

Hier mehr Eindrücke von der Frau, um die es geht:

https://www.instagram.com/p/B3KxUqmBFsb/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.instagram.com/p/B3KstdSh6TR/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.instagram.com/p/B3KrygYhrWN/?utm_source=ig_web_copy_link



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen