Hava droppt Disstrack gegen JEDEN Ex!

/
/
/

Dass Hava nicht nur rappen, sondern auch Baba singen kann, hat sie bereits mit diversen Releases und auch schon auf der Bühne unter Beweis gestellt. Mittlerweile hat sie sogar schon ein Feature mit Nimo gemacht! Wer Havas Songs verfolgt, wird auch schon gemerkt haben, dass Protzerei in ihrer Kunst wenig Platz hat: Statt über teure Brands, Schmuck oder Autos zu rappen oder singen, thematisiert die Schönheit oft Dinge aus dem Real Life, die jeder von uns kennt: Herzschmerz und Liebeskummer, ausgenutzt oder hintergangen zu werden, Fake Friends, die dir eigentlich den Rücken gekehrt hatten, aber wieder ankommen, sobald bei dir läuft, wie wichtig Familie ist, und und und. Hava singt und rappt über Sachen, die jeder auf seine eigene Art fühlt, weil die meisten von uns ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Schon zu Beginn ihrer Karriere stellte sie klar, dass sie zwar die Songs von anderen Rappern feiert, wo diese über materialistische Dinge rappen, aber sie selbst will nicht solche Mukke machen: 

“Ich kann mich mit solchen Texten nicht identifizieren, so dieses materielle. Ich feier manche solcher Lieder, aber würde selber ungern solche machen wo’s nur um Besitz geht. Ich will, dass man meine Stimme und meine Worte hört und sich denkt ‘Jaman, I feel this’. Man soll es fühlen und verstehen”

Hava via Instagram

Hava rechnet mit jedem Ex da draußen ab

Havas letzte Single liegt mittlerweile vier Monate zurück. Auf “Kein Schlaf” mit Nimo ging es auch um Liebeskummer und toxische Beziehungen. Für den 24. April hat sie endlich ihre nächste Single angekündigt: “Nagelneu”. Fans können es natürlich nicht erwarten und wollen wissen: In welche Richtung geht ihr kommender Track? Und wird es wieder so Hardcore emotional wie wir es von Hava gewohnt sind? In einer Fragerunde verrät Hava, dass ihr Song eine Art Disstrack gegen jeden oder jede Ex da draußen ist, die oder der einem seelisch nicht gut getan hat. Für alle, die grad auf Liebeskummer sind und diese Filme durchleben, kommt nächste Woche wohl der perfekte Song:

View this post on Instagram

‚NAGELNEU‘ kommt 🌊 24.04.2020

A post shared by HΛVΛ (@hava) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen