Hava stellt klar: Es gibt kein Beef!

/
/
/

Seit zwei Monaten warten wir gespannt auf die nächste Single von Hava. Ihr allererster Song “Heartbreaker” ist richtig abgegangen und die Newcomerin hat es mit nur einem Song und ohne dass man richtig weiß, wer sie ist, geschafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Nach nur vier Tagen hatte der Song über eine Million Views auf YouTube und es gab massiv Props aus der Rap-Szene. Heute hat Hava dann endlich auch angekündigt, dass ihr zweiter Song “Korb” diesen Freitag droppt. In den letzten zwei Monaten haben wir zwar keine neuen Songs von ihr gehört, weil sie auch nichts während Ramadan releasen wollte, aber Hava hat trotzdem schon jetzt einen der unterhaltsamsten Insta-Accounts, sodass ihre Storys uns die Wartezeit ein wenig versüßen.

Hava nimmt uns immer mit in ihre Welt und zeigt, was so bei ihr abgeht. Vor kurzem erzählte sie, dass Manche ihr schreiben und behaupten, sie würde auf irgend einen Rapper stehen, weil sie seine Musik öffentlich pumpt. Hava stellte daraufhin klar, dass sie auch nur ein ganz normaler Mensch ist, der Musik hört und das nicht bedeutet, dass sie auf die Person steht. Oder sie wird während Fragerunden immer wieder drauf angesprochen, ob irgendwas an ihr gemacht ist, obwohl sie sich dazu schon sehr oft geäußert hat und sogar Medien drüber geschrieben haben. Nein, sie hat nix machen lassen. Jetzt muss Hava sich wieder mit einem weiteren Thema auseinandersetzen:

Follow 

In ihrer Insta-Story schreibt Hava, dass sie etwas klarstellen möchte, weil sie sehr viele Nachrichten bekommt. Sie erklärt, dass es rein gar nix zu bedeuten hat, ob sie jemanden followed oder nicht. Sie meint es nicht persönlich und wenn sie jemandem nicht folgt, bedeute das auch nicht, dass sie Beef mit dieser Person hat. Hava stellt klar, dass sie klar zwischen Insta und ihrem echten Leben trennt. Insta nutze sie nur, um sich als Künstlerin zu inszenieren. Eine deutliche Ansage von ihr! Wir sind schon gespannt, womit sie sich als Nächstes auseinandersetzen muss. Hier könnt ihr es sehen: 

FOTOS: HAVA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen