Havas 3. Single “PANAMERA” kommt diesen Donnerstag!

/
/
/

Vor paar Wochen hat Sinan-G als er zusammen mit Hava und ihrem Manager unterwegs war plötzlich ein Live-Video gestartet. Direkt wurde die hübsche Newcomerin mit Fragen nach ihrer dritten Single bombardiert. Schließlich hat sie uns davor mit “Heartbreaker” und “Korb” zwei absolute Ohrwürmer des Grauens geliefert und seitdem bekommen wir nicht genug von Hava und ihrer schönen Stimme. Hava hat dann kurz verraten, dass ihr nächster Hit am 13. September droppt (wir berichteten). Aber einen Titel oder worum es diesmal geht, wollte die Beauty damals noch nicht verraten. Das hat sich soeben geändert:

PANAMERA

Hava hat soeben einen kurzen Teaser zu ihrem neuen Song gepostet und auch den Titel verraten: “PANAMERA”. Schon in den letzten Tagen deuteten die Beiträge auf ihrem Insta darauf hin, dass Hava ein Musikvideo dreht. Diesen Donnerstag um 23:59 Uhr ist es endlich soweit und der dritte Track in ihrer Karriere erscheint. Was uns wohl diesmal erwartet? Das fragen sich wahrscheinlich Viele. Mit ihren ersten beiden Singleauskopplungen konnte sie bereits Hits landen und überzeugte nicht nur ihre Fans, sondern auch die Deutschrap-Szene von ihrem Talent. Außerdem hat Hava schon vor einiger Zeit verraten, dass sie weniger materialistische Dinge in ihren Texten ansprechen möchte. Vielmehr wolle sie deepe Songs schreiben, mit denen sich ihre Hörer identifizieren können. Das hat sie mit “Heartbreaker” und “Korb” bereits unter Beweis gestellt. Ihr zweiter Song “Korb” zum Beispiel war nach nur einem Monat schon bei über vier Millionen Views! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf “Panamera”! Hier der Trailer:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen