Havas Make-up-Routine: SO schminkt sie sich & diese Produkte benutzt sie!

/
/
/

Unter den vielen Newcomern letztes Jahr war Hava eine von denen, die am meisten für Aufmerksamkeit gesorgt haben. Sie ist 20 Jahre jung, kommt aus Hamm und macht eine Mischung aus Rap und R’n’B. Diese Mischung und ihr Sound aus Gesang und Rap hat Hava bereits einige Hits eingebracht: “Heartbreaker”, “Korb” oder “Panamera”. Auch für sie hat alles mit Cover-Videos bekannter Hits angefangen: Diese stellte Hava auf Social Media Online und da sie so eine krasse Stimme hat, die für Gänsehaut sorgt, konnte sie sich damit schon eine beachtliche Reichweite aufbauen. Zu dieser Zeit war das Ganze aber mehr ein Hobby, als ihr Job. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sie in einer Fragerunde bei Insta verraten, dass sie jetzt bei der Telekom arbeiten würde, wenn sie nicht Sängerin geworden wäre.

Aber ihre große Leidenschaft hat die Beauty dann einfach zu ihrem Beruf gemacht und ihren ersten Hit “Heartbreaker” letztes Jahr gelandet. Mittlerweile hat sie sogar ein Feature mit Nimo, mit dem beide auf die 1 der Single-Charts gegangen sind: “Kein Schlaf”. Bei ihrer Musik sei es ihr wichtig, dass Leute diese hören und den Inhalt und ihre Worte fühlen und sich mit diesen identifizieren können. Hava singt oder rappt oft über Dinge, die wir alle zu gut aus dem eigenen Leben kennen: Fake Friends, Herzschmerz, Enttäuschungen, Familie und Liebe. “Alles Gold” z.B. hat eine sehr schöne Zusammenfassung über die hübsche Newcomerin gemacht, in der Zino von “Backspin” auch feststellt: Hava chillt lieber in der Hood als auf irgend einer Gala, will im Gegensatz zu vielen anderen Frauen keine Prinzessin sein und trägt am Liebsten Sneaker und Jogginganzüge statt sexy Kleider und High Heels:

Havas Make-up – So funktioniert’s!

Auch wenn Hava nicht auf Schickimicki steht, ist ihr Make-up IMMER on fleek! Man sieht sie immer top gestyled und in ihren Fragerunden fallen oft Fragen wie: Wie machst du deine Augenbrauen? Wie schminkst du deine Augen so oder deine Lippen? Welche Produkte benutzt du?

View this post on Instagram

😴😴😴

A post shared by HΛVΛ (@hava) on

Wer auch Havas Make-up Todes feiert, hat jetzt die Möglichkeit, dieses Zuhause selbst mal auszuprobieren. Die Insta-Page “Hava.Support” hat nämlich eine Snapchat-Story von Hava abgefilmt, in der sie genau zeigt, wie sie ihr komplettes Gesicht aufhübscht und das aller beste: Sie zeigt auch die Produkte, die sie verwendet! Gern geschehen und gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen