Heftige Vorwürfe: Hat Kim sich die Rippen entfernen lassen um schlanker auszusehen?

/
/
/

“Wer schön sein will, muss leiden” scheint Kim Kardashians Mantra zu sein. Dass die vierfache Mama so einige Hürden auf sich nimmt, um gut auszusehen, ist bekannt. Einige werden sich an ihr hautfarbenes Korsett bei der diesjährigen Met-Gala in New York erinnern. In einem Interview packte Kim erst kürzlich aus, was für Schmerzen sie für ihren Look auf sich genommen hat: “Ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben solche Schmerzen! Ich muss euch mal Fotos zeigen, als ich es ausgezogen habe, von den Vertiefungen an meinem Rücken und meinem Bauch.” Es gibt auch einige Seiten und Stimmen, die behaupten, dass Kim sich in den letzten Jahren sehr häufig unter’s Messer gelegt und ihren Look komplett verändert haben soll. Zahlreiche Vorher/Nachher-Fotos sollen das belegen. Jetzt gib es die nächsten wilden Gerüchte um ihr Aussehen:

Rippen

Die Gründerin der Make-up Line “Anastasia Beverly Hills”, Anastasia Soare, hat jetzt auf Kims mega schmale Taille aufmerksam gemacht und sich einen Spaß erlaubt: “Bitte erkläre mir, wie das möglich ist! Diese Taille! Ich kenne dich schon seit Jahren und habe dich noch nie so gesehen. Hast du deine Rippen entfernen lassen?”, fragte Anastasia zu einer Aufnahme von Kim, die ihr weiter unten sehen könnt. Darauf sieht Kims Taille tatsächlich sehr schmal aus. Anastasia spielte drauf an, dass Kim sich angeblich die Rippen hat entfernen lassen, um einen solchen Look hinzubekommen. Nach ihrem Auftritt bei der Met-Gala sind einige Stimmen laut geworden, die der Frau von Kanye genau das nachgesagt haben. Kims Antwort ließ nicht lange auf sich warten: “Oh, komm schon. Ich denke, dass ich mich jetzt vegan ernähre, hilft. Aber meine Taille sieht heute wirklich sehr schmal aus.” Schon im April hatte Kim angekündigt, dass sie sich von nun an vegan ernähren möchte. In ihren Insta-Storys sieht man sie in den letzten Monaten auch fast täglich im Gym und wie sie an ihrem Body arbeitet. Ob Kims schmale Taille tatsächlich durch die Ernährungsumstellung und den Sport kommt, weiß nur sie selbst. Hier das Foto von Kim:

Foto: dailymail.co.uk

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen