Henny: “Da wusst ich noch nicht was mir blüht”

/
/
/

Es ist eine Liebesgeschichte wie aus einem Hollywood-Streifen! Rapper Ali As hat erst kürzlich seine Traumfrau Henny in Miami geheiratet. Und richtig krass ist, wie die beiden sich kennengelernt haben: Es war am Set zum Videodreh zur Single “Ja”, die Ali As zusammen mit Rapper MoTrip rausgebracht hat. Die beiden haben sich direkt bis über beide Ohren ineinander verliebt!

“It’s a lovestory for the new age”

Zum einmonatigen Hochzeitstag hat Henny ein Foto von den beiden von der Hochzeit gepostet, auf dem sie sich total verliebt umarmen und küssen und dazu geschrieben “It’s a lovestory for the new age”. Mittlerweile ist das Traumpaar zwei Monate verheiratet. Jetzt hat die schöne Henny ein Foto von sich im Brautkleid hochgeladen und dazu die Caption “Da wusst ich noch nicht was mir blüht”. Denn das Witzige: Das Foto von ihr im Brautkleid ist nicht von der Hochzeit mit Ali As, sondern aus dem Videoclip zu “Ja”. Dort hat Henny, die laut ihrem Instagram-Profil Schauspielerin ist, eine Braut gespielt, wie der Titel ja schon anmuten lässt. Hier könnt ihr das Foto sehen:

View this post on Instagram

Da wusst ich noch nicht was mir blüht

A post shared by hennybeast1 (@hennybeast1) on

Foto: Henny/Instagram

Wir wünschen dem Traumpaar weiterhin viel Glück und nur das Beste bei ihrer einzigartigen und super romantischen Lovestory!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen