Henny macht ihrem Ali As die schönste Liebeserklärung!

/
/
/

Manche Lovestorys im Deutschrap könnten wirklich auch aus einem Hollywood-Streifen sein. Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, was für eine ausgefallene Story hinter der Bekanntschaft von Haftbefehl und seiner Frau Nina steckt: Vor zehn Jahren hat Hafti Abi nämlich seine Nina auf Facebook entdeckt und war so begeistert von ihrem Profil und ihren Fotos, dass er sie anschreiben musste. Heute sind die beiden verheiratet und haben zwei Kinder. Und auch die Geschichte von Ali As und seiner Henny könnte glatt aus einem Blockbuster stammen: Die Meisten werden sich an das Kollabo-Album von Ali und MoTrip erinnern, “Mohamed Ali”. 2018 ist die Platte auf den Markt gekommen. Als Ali As und MoTrip den Videoclip zu “Ja” gedreht haben, hat der Dior Don Henny am Set kennengelernt. Ironischerweise war sie für den Videodreh gebucht, um die Braut im Clip zu spielen. Es scheint wirklich Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein, denn nur drei Monate später haben die beiden sich im echten Leben das Ja-Wort gegeben!

Geburtstag

Seit sechs Monaten sind die beiden also ein Ehepaar. Gestern hatte Ali Geburtstag. Momentan arbeitet der Münchner sehr fleißig an seiner kommenden Platte, über die man noch nicht viel weiß. Vor mehreren Monaten kam die erste Single “Red Bottoms” raus und in den letzten Monaten konnte man sehr häufig beobachten, wie Ali im Studio ist. Er scheint sehr viel unterwegs zu sein und Gas zu geben. Zu seinem Geburtstag haben er und Henny sich aber ein wenig gemeinsame Quality Time gegönnt und sind nach Amsterdam in den Urlaub gefahren. Dass Henny noch immer verliebt wie am ersten Tag ist und die Blitz-Hochzeit die beste Entscheidung ihres Lebens war, macht sie jetzt in einem Post deutlich. Zu Ali As’ Bday hat sie ein gemeinsames Foto der beiden aus dem Videoclip zu “Ja” gepostet und schreibt dazu: “Happy Birthday to this legend! Ich werde nie vergessen wie ich dich bei diesem Videodreh kennen gelernt habe- 3 Monate später- verheiratet. DANKE UNIVERSUM dass du mir diesen klugen,talentierteren,wunderschönen Mann geschickt hast. Ich bin stolz auf dich und ich bin stolz auf uns! HBD HUSBAND, i love you everyday even more ♥️”. Einfach nur zum Dahinschmelzen, oder?! Bei so einer besonderen Lovestory muss es einfach Schicksal gewesen sein. Wir freuen uns für die beiden und hoffen, dass sie immer so happy und verknallt bleiben! Hier seht ihr es:

FOTO: HENNY/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen