Henny mit süßer Liebesbotschaft an ihren Ali As

/
/
/

Die Liebesgeschichte von Henny & Ali As ist unglaublich und passiert wirklich nicht alle Tage: Am 7. Dezember vergangenen Jahres brachten Ali As und MoTrip ihr gemeinsames Album “Mohamed Ali” raus. Henny war im Video zum Song “Ja” zu sehen und hat darin eine Braut gespielt. Nur wusste sie da noch nicht, dass das kurze Zeit später zur Realität werden würde. Ali As und sie haben sich Hals über Kopf verliebt und sich kurze Zeit später im echten Leben das Ja-Wort gegeben.

So verliebt ist Henny

Die beiden sind seit zwei Monaten verheiratet, gehören aber nicht zu den Pärchen, die ihre Liebe ständig darstellen und zeigen. Gegenseitige Liebesbotschaften oder Happy-Couple-Fotos gibt es selten, aber dafür ist es dann immer etwas Besonderes. Diesmal war Henny abends wohl ohne ihren Ali As unterwegs, als sie Folgendes sah und direkt an ihn denken musste. Hier der Post:

Foto: Henny/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen