“Ich habe dich 9 Mal am Tag zum Kommen gebracht!”

/
/
/

Diese beiden teilen eine Vergangenheit und waren früher mal ein Paar. Umso überraschender war es für viele Fans, dass Jhené Aiko einfach ihren Ex-Lover Big Sean auf ihre neueste Single “None of Your Concern” holte. Und obwohl dieses Feature wie gesagt ohnehin schon außergewöhnlich ist, versetzten Big Seans Lines einige Fans jetzt in einen Schock. Denn auf dem Track gibt der Rapper intime Einblicke in das Sexleben der beiden.

9 Mal am Tag

Erst im März dieses Jahr haben die beiden sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Seitdem sollen sie aber immer noch befreundet sein. Diesen Sommer kam schon der Song “Single Again”, der sich genau wie Jhenés neue Single “None of Your Concern” mit den Themen Liebe und Beziehungen befasst. Seltsamerweise ist auf beiden Tracks auch Ty Dolla Sign vertreten. Jedenfalls wissen wir dank dem neuen Song von Jhené und Big Sean auch, dass die beiden zu Zeiten als sie noch ein Paar waren offenbar ein wunderbares Sexleben hatten und im Bett sehr aktiv waren. So erzählt Big Sean u.a. stolz, wie oft er seine Liebste am Tag zum Höhepunkt bringen konnte: 

“Ich habe dich an einem Tag neun Mal zum Kommen gebracht / deine beiden Lippen sollten in einer Vase kommen, du hast mein Gesicht geritten.”

Big Sean auf “None of Your Concern”

Dank so viel Offenheit und Intimität gibt es im Netz auch schon zahlreiche lustige und verwirrte Reaktionen auf diese versauten Lines. Hier seht ihr ein paar und weiter unten den Song:

Das Titelfoto von Big Sean ist von https://www.flickr.com/photos/45504296@N06/5484936816

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen