“Ich habe dir beigebracht, das Messer zu halten & jetzt sticht es mich” – Feuert Mozzik auf seinem neuen Song gegen Loredana?

Bei Lori und Mozzik blickt wohl keiner mehr so richtig durch. Anfang Oktober machte Loredana das offiziell, was viele schon angenommen hatten: Sie und Mozzik haben sich nach jahrelanger Beziehung und sogar Ehe getrennt. Am Anfang schien es aber so, als würden die beiden nicht davon ausgehen, dass es eine endgültige Trennung ist: “Wir brauchen aktuell diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden”, so Loredana in ihrem großen Statement. Und auch in Interviews äußerten die beiden sich danach erstmal immer nur positiv über den jeweils anderen: Man würde sich nach wie vor respektieren und habe sich im Guten getrennt. Böses Blut yok yani. Aber die Indizien, dass es doch Bela zwischen dem einstigen Traumpaar geben könnte, scheinen sich immer mehr zu häufen: Zuerst droppte Mozzik seinen Hit “Dhelper Dinake”, in dem er von einem listigen Fuchs rappt. In der Hook spricht er von einem solchen Fuchs und betont auch mehrmals, dass er kein Bock mehr hat, die ganze Zeit zu diskutieren. An einer anderen Stelle rappt er, dass der gerissene Fuchs ihm vom Hals bleiben soll. “Ruf mich so oft an wie du willst, Idiot, Psychopath, ich bin nicht mehr dein Mann” – wieder eine Ansage, die man durchaus auf Loredana beziehen könnte. Bei vielen Fans kam das so rüber, als würden Mozziks Zeilen sich an Loredana richten. Aber mittlerweile haben beide klargestellt, dass der Song nicht über Loredana sei. 

Loredanas Interview verärgert Mozzik

Zuletzt hat ein Interview und vor allem Mozziks Reaktion darauf für Aufsehen gesorgt: Gegenüber einem albanischen TV-Sender meinte Lori, dass es keinen wirklichen Grund für die Trennung zwischen ihr und Mozzik gab. Für sie müsse immer was Großes passieren, damit sie sich von einer Person trennt, aber bei den beiden sei das einfach nicht der Fall gewesen. Daraufhin meldete Mozzik sich zu Wort und seine Antwort war eher so: Erzähl kein Film. Er unterstellte seiner Baby Mama sogar, dass sie angeblich lügen würde und meinte, sie sei eine Mutter und dass das nicht zu einer Mutter passe. Außerdem sagte er, dass die Leute, die ihnen nahestehen, genau wüssten, warum er sich von ihr getrennt habe. In den vergangenen Tagen kursierten auf Insta auch einige Liebes-Gerüchte rund um Loredana. Sie hat sich auch schon dazu geäußert und die brodelnde Gerüchteküche für ihre Promo für ihre “KING LORI”-Tour genutzt. Außerdem meinte sie, dass ihr egal ist, was Leute denken. Sie habe eine Tochter, um die sie sich kümmern muss und ihr sei es egal, ob Leute sie für einen guten oder schlechten Menschen halten. Auf ihrem Track “Kein Wort” mit Juju gab es außerdem die ein oder andere kontroverse Line, die sich durchaus auch an ihren Ex richten könnte:

“Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich?
Du dachtst, es wird ‘n Liebessong, ich brech’ dir dein Genick
Du redest von den Chicks, doch sie supporten mich
Ich geh’ einfach Gold, guck, mein Erfolg, kein Ende ist in Sicht
Bitte sag mir nicht, dass du mich nicht mehr brauchst, Baby
Ich kauf’ dein Auto, deine Ehre und dein Haus, Baby
Wir wissen beide ganz genau, wie gut ich aussehe
Mach nicht auf cool, wir beide kennen den Chatverlauf, Baby”

Loredana auf “Kein Wort”

Aber auch hier wieder: Keine Namen, also keine Beweise!

“Edhe ti”

Zusammen mit Tayna hat Mozzik nur wenige Tage nach Loris und Jujus Song seinen neuen Song “Edhe ti” gedroppt. Tayna erinnert in dem Video vom Look her schon sehr stark an Loredana. Wie bei “Dhelper Dinake” gibt es auch auf diesem Track wieder Bars, die durchaus an Loredana gerichtet sein könnten. Ob er aber tatsächlich Loredana damit meint, wissen wir nicht. Schließlich war es bei “Dhelper Dinake” laut den beiden ja auch nicht so. Hier seine Lines aus “Edhe ti”:

“Gierige, du hast gedacht, dass Liebe nur Geld ist, du hast gedacht, dass Liebe nur ein Spiel ist dein Name ist gierig uhh Gierige, du hast gedacht, dass Liebe nur Geld ist, du hast gedacht, dass Liebe nur ein Spiel ist, dein Name ist gierig

Unheilbare Krankheit, du wurdest unausstehlich. Ich würde dir eine geben auf die Nase. Aber wir waren nie so drauf. Warum, warum, warum störst du mein Schlaf? Du hast meine Nummer gelöscht und jetzt bewegen meine Wörter dein Herz. Du hast das hier schlecht angefangen, dein Ende ist auch schlecht geworden. Meine Anstrengung hast du auf den Boden geworfen und bist drauf getreten. All diese schönen Gefühle sind mit dem Wind geflogen. Ich habe dir beigebracht, das Messer zu halten und jetzt sticht es mich. Kauf alle Parfüms, diesen Geruch wirst du nicht los. Diese Liebe war idiotisch. Trink ein Glas, ach fick deine Mutter. Ich hasse dich, weil ich dich geliebt habe. Schlimmer als ein Tier. Scheiss drauf, jetzt habe ich von der Liebe gekostet und vieles gesehen. Als meine Tasche immer voller wurde verlassen mich die Emotionen. Ich habe sie am Strand gelassen. Pff, was es alles auf dieser Welt gibt. Nie wieder will ich deine Augen sehen.” 

Mozzik auf “Edhe ti”

Es gibt wie bereits erwähnt keine Beweise, dass sein Part sich an Loredana richtet, weil er ihren Namen nirgends nennt. Ob er wirklich sie damit meint, wissen wohl nur die beiden …

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen