“Ich habe Farid bei einer Schlägerei in der Disco kennengelernt!”

/
/
/

Farid Bang ist heutzutage einer der erfolgreichsten und bekanntesten Rapper. Schon oft wurde behauptet, er sei sogar der reichste Rapper Deutschlands. Aber Farid selbst scheint nicht so gern über Geld zu reden. Zumindest nicht so, dass man checkt, dass er es auch ernst meint. Aber Fler sagte in der Vergangenheit Folgendes über Farid: “Ob es Sinn macht.. Farid ist sehr, sehr reich. Sehr, sehr reich. Da muss ein Angebot kommen, was, glaub ich, keiner zahlen wird. Also generell ich kriege ja gerade hinter den Kulissen viele Verhandlungen mit, wie viele Gelder wer wo bekommt. Wenn wir über Geld reden, (…) dann wär Farid auf jeden Fall Nummer 1. Farid hat Label-Deals. Vertriebs-Money Alter, hat Künstler. Summer Cem, hat KC lange gehabt, seine Dinger laufen, JBG3 war Motherfucker Alter, was da für Geld rein kam. Ich glaub er ist der Reichste gerade.” Bevor Farid aber zur Rap-Größe und zum erfolgreichen Business Man wurde, hatte Farid auch wilde Zeiten auf der Straße. Das thematisiert er auch immer wieder in seinen Texten. Jetzt hat ein Rap-Kollege erzählt, wie er Farid kennengelernt hat:

Sinan-G

Heute Abend hat Sinan-G eine Fragerunde gemacht und ein Fan wollte von ihm wissen, wie er Farid eigentlich kennengelernt hat. Sinan antwortet: “Schlägerei in der Disco mit Türstehern. Haben mal eben alles kurz und klein geschlagen @faridbangbang”. Auch Sinan hat nie ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit gemacht, aber seit er aus Habs raus ist, läuft es richtig rund bei ihm und er gibt Gas. Nachdem erst vor paar Monaten sein Album “Jackpott” rausgekommen ist, arbeitet er bereits wieder fleißig an neuer Mucke. Daneben ergattert er eine Rolle nach der anderen in Serien, Dokus oder Kinofilmen. Ob die beiden damals in dieser Disco wohl je damit gerechnet hätten, dass sie eines Tages so erfolgreich sein und es soweit bringen werden?! Hier könnt ihr den Post sehen:

Foto: Sinan-G/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen