“Ich hatte was mit Mero!” (UPDATE!)

/
/
/

Mero zählt zu den erfolgreichsten Rappern, die Deutschland zu bieten hat und konnte in den vergangenen Monaten einen Rekord nach dem anderen brechen. Aber er überzeugt nicht nur mit seinem Rap-Talent und seinen Skills: Tausende von Frauen da draußen stehen auf den AON-Star, fangen laut zu kreischen an, wenn er die Bühne betritt oder hinterlassen ihm eindeutige Kommentare unter seinen Beiträgen auf Insta. Mero ist ja auch ein Pretty Boy: Symmetrische Gesichtszüge, ein strahlend weißes Lächeln, volle Lippen und volles Haar und ein perfekt durchtrainierter Körper machen ihn neben seinem krassen Talent und den Millionen auf dem Konto zu einem absoluten Frauenschwarm. Und Mero? Der hält seine Beziehungen und Techtelmechtel mit Frauen lieber privat. Zumindest hat man ihn bisher nicht wirklich mit irgendwelchen Frauen gesehen und es gab auch nie wirklich Anhaltspunkte, dass er mit irgend einer Frau irgendwas hatte. Aber jetzt packt eine ebenfalls ziemlich bekannte und berühmte junge Dame intime Details von ihrem vermeintlichen Techtelmechtel mit Xatars Signing aus:

Hotel

Michelle Melody heißt die junge Frau und ist ein großer Star auf TikTok: Dort hat sie fast 400.000 Follower, auf Insta sind es auch fast 40K. Wie “Starzip” nun berichtet, soll Michelle ihren Followern auf TikTok jetzt offenbart haben: “Ich hatte was mit Mero!” Michelle zufolge sollen die beiden sich in Barcelona über den Weg gelaufen sein. Dort soll sie den Rapsuperstar angeblich im Club “Shoko” getroffen haben. Auch Meros bester Freund Brado soll dabei gewesen sein. Michelle war eigenen Angaben zufolge grad mit ihren Girls im Club, als sie Mero über den Weg gelaufen ist. Man soll sich so gut verstanden haben, dass das Treffen nach dem Club angeblich in die Hotel-Suite der Jungs verlegt worden sein soll. Michelle und ihre Freundinnen sollen dann zu Mero und seiner Entourage gefahren sein und dort soll es passiert sein: “Ich hatte einmal was mit ihm. Was, könnt ihr euch denken”, so Michelle. Aber aus dem einmaligen Techtelmechtel soll nicht mehr geworden sein, wie sie klarstellt. Jedenfalls betont Michelle, dass sie nicht mit Mero zusammen ist. Was genau an dieser Aussage dran ist, ist bisher unklar. Weder Mero noch sein Management haben sich zu Michelles Offenbarung geäußert … Hier seht ihr die Videos:

View this post on Instagram

wanna be mine?

A post shared by 𝔪𝔢𝔩𝔬𝔡𝔷 𝔤𝔯𝔞𝔪💗 (@michellemelodyx) on


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen