“Ich hatte noch nie ein Valentinstag-Date!”

/
/
/

Wie alle Jahre wieder steht auch 2020 der Valentinstag kurz bevor. Während viele glücklich vergeben sind und sich todes drauf freuen, an diesem Tag was ganz Besonderes mit ihrem Schatz zu machen oder diesen fett zu beschenken, gibt es auch die Menschen, die Single sind und den Valentinstag alleine oder mit ihren Freunden verbringen werden. Manche davon sind gerne Single und wollen momentan aus welchem Grund auch immer ohne Partner sein. Wiederum andere verfluchen alle happy couples und werden an diesem Tag wohl rausgehen, um alle knutschenden und verliebten Pärchen am liebsten anzuspucken. Aber selbst wenn man dieses Jahr den “Tag der Liebe” als Single verbringt, so können die meisten von uns wahrscheinlich auf die letzten Jahre zurückblicken und hatten safe schon das ein oder andere Valentinstag-Date, das vielleicht nicht mal so schlimm oder vielleicht auch komplett katastrophal gelaufen ist. Aber die Schönheit Hava gesteht jetzt, dass sie bisher nicht einmal in ihrem Leben ein Valentinstag-Date hatte … Wait, whaaaat?!?

Havas Geständnis

Hava ist jetzt 21 Jahre alt und die meisten werden uns wohl zustimmen, dass sie nicht nur Baba singen und rappen kann, sondern auch eine absolute Augenweide ist! Nicht umsonst liest man unter ihren Fotos in den Kommentaren immer wieder die Frage: “Wie kann man nur so schön sein?!” Diese Augen und Lippen ey… Aber nachdem Hava in der Vergangenheit bereits klargestellt hatte, dass sie Single ist und momentan keinen Freund hat, stellt sie nun auch klar, dass sie in ihren 21 Jahren auf diesem Planeten noch nie ein Date am Valentinstag hatte! Aber wir können uns nicht vorstellen, dass es Angebote mangelt. Vielleicht war bisher auch einfach nur nicht der Richtige dabei. Oder Hava hält einfach allgemein nicht viel vom V-Day. Aber was nicht ist, kann ja noch werden … Hier seht ihr es:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/HAVA

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen