“Ich weiß wirklich nicht, ob Kylie und Travis wieder zusammen sind!”

/
/
/

Etwas mehr als zwei Monate liegt die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott mittlerweile zurück. Seitdem weiß niemand so recht was eigentlich Sache ist. Schnell hieß es, die beiden würden sich nur eine Auszeit von ihrer Beziehung nehmen und es sei keine endgültige Trennung. Anscheinend sei diese Pause aber nötig, um eines Tages wieder zueinander finden zu können. Seitdem vergeht kein Tag, wo nicht über Kylies Liebesleben spekuliert wird. Gerüchte kamen auf, dass Kylie angeblich wieder was mit ihrem Ex Tyga und sogar mit Drake haben könnte. Bisher wurde keins dieser Gerüchte bestätigt. Und dann wurde immer wieder gemunkelt, ob Kylie und Travis nicht doch schon wieder heimlich zusammen sind und es keinem sagen.

Anlass für solche Spekulationen waren mehrere Insider, die sich seit der Trennung der beiden zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert haben. Mal hieß es: “Sie brauchten nur etwas Luft, um ein paar ihrer Probleme zu lösen. Sie wollen es schaffen und haben beide zum Ausdruck gebracht, dass sie sich vermissen und immer noch ineinander verliebt sind.” Und dass es unvermeidbar sei, dass die Zwei früher oder später wieder zueinander finden werden. Mal hieß es, dass Travis trotzdem die ganze Zeit in Kylies Haus abhängt und Zeit mit ihr und Stormi verbringt, obwohl er dort ausgezogen ist und wieder in seiner eigenen Bude wohnt. Und mal wurden sie sogar zusammen in einem Casino in Palm Springs gesichtet – und das ohne Töchterchen Stormi, um die beide sich natürlich auch weiterhin zusammen kümmern. 

Kim Kardashian blickt auch nicht durch

Zugegeben, Kylie liebt es irgendwie auch mit uns zu spielen. Auch als sie noch mit Travis zusammen war, zeigte sie sich immer wieder mit fetten Diamantklunkern am Finger, sodass immer wieder spekuliert wurde, ob die beiden sich heimlich verlobt haben. Offenbar sind wir mittlerweile nicht die Einzigen, die nicht mehr durchblicken bei dem ganzen Liebes-Chaos. Sogar ihrer eigene Sis Kim scheint den Durchblick verloren zu haben. Am Freitag heizte Kylie dann erneut Gerüchte an, als sie sich in ihrer Insta-Story wieder einmal mit einem fetten Klunker am Finger zeigte. Kim K räumt jetzt die Gerüchte über eine heimliche Verlobung aus der Welt. Die vierfache Mama war jetzt in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast und sagt über Kylies Ring:

“Auf jeden Fall sind sie nicht verlobt. Sie hat den Ring ja auch nicht an dem Finger getragen, an dem man normalerweise einen Verlobungsring tragen würde. Ich glaube, dass sie sich den Ring sogar selber gekauft hat, weil sie ihn uns gezeigt hatte.”

Kim Kardashian bei Ellen DeGeneres

Während Kim bestätigen konnte, dass das Paar nicht verlobt ist, ist sie sich weniger sicher darüber, ob die beiden wieder zusammen sind:

“Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob die beiden wieder zusammen sind. Ich denke, dass sie wirklich enge Freunde sind und sich gemeinsam toll um ihre Tochter kümmern. Ich weiß wirklich nicht, ob sie zusammen sind oder nicht. Ich glaube nicht, dass sie es sind.”

Kim Kardashian bei Ellen DeGeneres

Entweder Kim weiß, dass die beiden wieder zusammen sind, wollte es aber so vage wie möglich halten, um nicht zu sagen ‘Ja, sie sind zusammen’ oder ‘Nein, sie sind kein Paar’. Aber schon komisch oder? Dass angeblich nicht mal Kylies eigene Sis weiß, ob sie und Travis wieder ein Paar sind. Gegenüber Ellen enthüllte Kim auch, dass sie ihre Tochter North in die diesjährige Weihnachtskarte der Familie West photoshoppen lassen musste:

“Es ist das Stressigste überhaupt, vier Kinder in einem Raum zum Lächeln zu bringen. North hatte einen schlechten Tag, deshalb hat sie sich geweigert, am Fotoshooting teilzunehmen. Sie hat nur geweint, weil sie eine bestimmte Frisur haben wollte, was auch immer … Ich sagte: ‘Gut, du wirst nicht auf der Karte sein. Das ist die Entscheidung, du wirst nicht auf der Karte sein. Ich werde die Familienkarte einfach ohne dich verschicken.’ Und damit war sie einverstanden. Am nächsten Tag wachte sie auf und sagte: ‘Mama, ich möchte wirklich auf der Karte sein'”.

Kim Kardashian bei Ellen DeGeneres

Hier seht ihr die Weihnachtskarte der Wests:

View this post on Instagram

The West Family Christmas Card 2019

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen