Ist DAS der Titel von Ali As’ kommendem Album?!

/
/
/

Das ist mal wirklich sehr interessant! Seit ziemlich genau zwei Jahren warten wir ungeduldig und gespannt auf das kommende Solo-Album von Ali As. Eigentlich dachten wir, dass der Münchner mit seinem letzten Album “Insomnia” seine große Trilogie beendet hat. Zuvor hatte er die beiden Alben “Amnesia” und “Euphoria” releast. Schon allein die Titel seiner letzten drei Platten deuten auf eine Trilogie hin, aber auch inhaltlich waren die Alben aufeinander aufgebaut. In einem Interview mit dem “Splash Mag” wurde Ali As darauf angesprochen, dass er seine Trilogie mit “Insomnia” an einem Punkt beendet, an dem es weitergehen muss anstatt in den Königshallen angekommen zu sein. Ali As hat daraufhin geantwortet, dass es ein offenes Ende ist und er selbst noch nicht weiß, was danach kommen wird. Eins sei aber sicher: Nach der Trilogie werde nicht noch mal die selbe Form kommen, die er Stück für Stück perfektioniert hat. Aber umso überraschender ist nun ein Hinweis, den Ali in seiner Insta-Story gegeben hat:

Albumtitel?

In den letzten zwei Jahren hat sich Einiges getan bei ihm. Auf seinem ersten Release
“Red Bottoms” aus seinem kommenden Album verkündete der Dior Don, dass er einen Major-Deal an Land gezogen hat: “Bitch, ich hab ein’n Deal bei Four Music!” Seitdem fragen wir uns alle, was uns auf der kommenden Platte erwarten wird. Ali As selbst wollte bisher nicht zuviel verraten, nur: “Der Dior Don hat eine neue Labelheimat und freut sich auf futuristischen Sound der alles zerbersten wird!” Eine Insta-Story von Ali wirft nun einige Fragen auf: Vor paar Tagen hat er ein Foto gepostet, auf dem “Ali As – Utopia” zu lesen war. Vom Titel erinnert das stark an seine Trilogie. Außerdem postete Ali dazu nachdenkliche Emojis, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass er uns damit vielleicht tatsächlich einen kleinen Hinweis auf sein kommendes Album gegeben hat. Wir fragen uns seitdem, ob “Utopia” vielleicht sogar der Titel seiner neuen Platte ist. Oder ist es vielleicht ein Song, der schon bald released wird? Und sollte es der Titel des Albums sein, was bedeutet das für die Trilogie, die eigentlich schon als abgeschlossen galt? Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich schon sehr bald eine Antwort bekommen werden. Wir freuen uns sehr auf das kommende Meisterwerk vom Dior Don und sind gespannt!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen